Wer hat Lust auf Survival à la MC1.4.2 ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von marcel158, 28. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel158
    Offline

    marcel158

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Hey, da Minecraft 1.4 ja draußen ist, hätte ich echt mega Lust auf ein kleines Survival Spiel auf einer Vanilla Welt, so zu 2., 3. oder besser zu 4. Das wäre so geil *__* Hab lange kein richtiges Survival mehr gespielt... :)
    Würde mich freuen, wenn jemand auch Lust darauf hätte und sich melden würde.

    Wir könnten Holz sammeln, minen gehen, leveln uns ein kleines Dorf bauen und eine riesige Farm mit POTATOS! Das gute alte Minecraft :')

    So ein kleiner Hamachi Server würde reichen, am besten nicht über mich gehostet, da sich viele beschweren, es würde laggen.

    Mich würde es ÜBELST freuen, wenn jemand Lust hätte ein wenig zu zocken.

    BITTE MELDEN UND SAGEN OB IHR EIN SERVER ZUR VERÜGUNG STELLEN KÖNNT!
     
    #1
  2. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Wir haben einen 1.4 Vanilla (nachher Bukkit) Server wo richig Survival und fast alles erlaub ist :)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.