1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wer möchte einen der besten Minecraft-Server mit mir aufbauen ???

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Zachte, 7. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zachte

Zachte

Minecraft:
    Zachte
    Hallo Community,
    nun ja, warum möchte ich einen Minecraft-Server betreiben ???
    Diese Frage ist nicht immer einfach zu beantworten, aber es gibt nur einen Grund: Spaß !!!
    Natürlich geht es nicht immer nur um Spsß, sondern man muss natürlich auch mit Ernst an diese Sache ran gehen.
    Warum mit mir ???
    Ich habe leider nicht viele Talente was programmieren angeht. Ich kann gut bauen und bin natürlich nicht ganz fremd in der Welt der Plugins aber leider ist es nicht viel. Ich bin natürlich mit Ernst dabei und suche auch einen Partner der mit genau so viel Spaß und Ernst sich an der Sache beteiligt.
    Ich bin 16 so viel darf verraten sein. Ich besitze keinen Server o.ä. nur einen Teamspeak3-Server was heute schon Standart ist.
    Mein Konzept oder was ich mir überlegt habe behalte ich bis jetzt für mich weil man kann ja nicht eben so einen Server eröffnen.

Wenn jemand Spaß und Lust daran hat einen Server zu eröffnen dan solle er sich natürlich melden.

MFG Zachte

2. Crafter6432

Crafter6432

Allein schon der Titel und der Satzzeichen Spam sagen aus, das es ein 0815 Server wird....

1 Person gefällt das.
  3. makoto

makoto

Minecraft:
    makoto99
    Schreib mir ne PN ich bezahl das nicht.
    Wenn du es wirklich ernst meint mit einen der besten server wird der bestimmt groß.

4. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Jap, er wird sicher sehr sehr sehr groß, viel Glück :)

5. Netto Hikari

Netto Hikari

Minecraft:
    NettoHikari
    Meiner Meinung nach solltest du dir das nochmal überlegen. Der Art, wie du schreibst und dich ausdrückst nach zu urteilen, klingt es eher so, als wenn es "ein weiterer Server" wird... Um es milde auszudrücken.

Ich gebe Crafter6432 Recht.

6. Hecke29

Hecke29

Lernen wir den auch noch kennen? Ist er genau so lustig wie du?

7. TimBone

TimBone

Geil, deine Thread gat nich echt überzeugt - Ich gebe mein Projekt auf. Ab sofort will ich bei deinem geilen Server mit machen. Hab mich schon informiert: Das beste Plugin ist NoCheatExtra++ und als Hoster sollten wir Host-Unlimited nutzen. Kannst mir ja mal ne PN schicken.

- - - Aktualisiert - - -

Geil, deine Thread gat nich echt überzeugt - Ich gebe mein Projekt auf. Ab sofort will ich bei deinem geilen Server mit machen. Hab mich schon informiert: Das beste Plugin ist NoCheatExtra++ und als Hoster sollten wir Host-Unlimited nutzen. Kannst mir ja mal ne PN schicken.

8. Lukas TutorialCenter

Lukas TutorialCenter

Minecraft:
    TutorialCenter_
    Immer wieder schön zu sehen, dass die Ironie einiger User in diesem Forum nie erlischt - wenn du das als Joke gemeint hast, dann hast'e 100 Punkte ,)

9. Groudon23

Groudon23

Minecraft:
    Groudon23
    Auauauauauauuuuu....diese Überheblichkeit!
    Wetten 0815-Server? xD

10. CDWriter

CDWriter

Ich finds einfach nnur abartig wie ihr die User mit ihren ideen und konzepten so nieder macht. Ich schäme mich für euch. Echt, ich wünsche ihm, das er alle eure server überbietet und das von ganzem herzen. Ich bekomm bei euren antworten jedenfalls das kotzen.

11. Hecke29

Hecke29

Du weißt ja genausoviel über sein Konzept wie wir... Gar nichts.
    Ich schäme mich dafür, dass du das ernst nimmst. Von ganzem Herzen... Wirklich.

12. Hurainzone

Hurainzone

Minecraft:
    Hurainzone
    CDWriter hat nicht gerade unrecht...

Ma könnte wenigstens Tipps geben.

1 Person gefällt das.
  13. Sargent

Sargent

Minecraft:
    Sargent_L
    irgendwie hat er ja schon recht jeder von uns wahr mal oder ist so !

Jeder hat den Wunsch einen Große nErfolgreichen Server aufzubauen !

OK er ist schon 16 selbst ich mit meinen noch jüngeren jahren kann sowas schon ein bissen besser schreiben aber das muss er ja wissen.

es ist einfach nur UNFAIR im und seinem Projekt keine Chanche zu geben ! Versetzt euch doch mal in die Lage von ihm !

14. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Ich würde ihm durchaus Tipps geben, wenn ich mehr Infos hätte.
    Und wenn ich er sein würde, dann würde ich zwar auch nach Hilfe fragen, aber nicht mit dem Titel [h=1]" Wer möchte einen der besten Minecraft-Server mit mir aufbauen ???" [/h]Das klingt einfach so arrogant, finde ich.

Ps: Den Titel wollte ich garnet so in Schwarz, aber ich weiß nicht wie ich es in die Standart Farbe mache bzw wie sie heißt ^^

15. Zachte

Zachte

Minecraft:
    Zachte
    Ich denke es ist jetzt alles geklärt.

/close

16. TH3J0K3R29

TH3J0K3R29

Minecraft:
    TH3J0K3R29
    Wie Schön.

Leute jetzt mal im ernst gemeint, der Server ist NEU. Ihr hattet auch mal alle einen Server der noch im Aufbau war sowas nennt ihr jetzt 0815 Server ahja... wie alt 11?:( . Damit will ich ausdrücklich sagen das ein neuer Server nicht Schlecht ist.

Falls jetzt wieder einer auf Cool u. Schlau tun muss u. Dann sagen tut das er alles besser kann , ist zum kotzen:bad: weil das kommt bestimmt.

Etwas zu der Überschrift, kann das euch nicht egal sein*? , es ist seine Art vilt.

Ich kenne auch deathneo u. Zachte beide sind sehr nett u. Freundlichkeit besitzen Sie auch.

Ja ich gebe zu einiges was hier drin steht, gehört nicht zum Thema, trotzdem.

mfg TH3J0K3R29

Happy Building :p

17. Hurainzone

Hurainzone

Minecraft:
    Hurainzone
    Nix gegen Zachte und so, da haben einige schon recht, man sollte niemanden gleich so nieder machen, vorallem bei einem Neuanfang.

Zachte hat sein " /close " bereits gegeben ? , ich glaub kaum das sich hier was ergeben hat.
    Ich würde vorschlagen du machst einen neuen Thread, an dem die Community nix zu mackern hat, weil hier in diesem Thread wird wohl oder übel nichts mehr andere dazukommen, außer das jeder seinen Senf dazu gibt... so wie ich gerade.

Naja sowas gehört in ne " Laberecke " wenns hier sowas gibt...

18. Gardo666

Gardo666

Minecraft:
    Gardo666
    @CDWriter, ich stimme dir in dem Post zu, habs vergessen zu erwähnen xD

19. Zachte

Zachte

Minecraft:
    Zachte
    Hey,
    klar vieleicht hab ich übertrieben mit der Überschrift, wollte nur ein wenig Motivation hervorheben.
    Wer hätte es gedacht es hat sich etwas ergeben. Unser Team ist schon tatkräftig am bauen und ich muss sagen wir sind ''Stolz'' auf unser Konzept.
    Ich denke mal am besten closen wir jetzt diesen Thread glücklich und ohne Streit damit wir weiterhin eine starke Community sind.

/close

20. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Deine freie Zeit kannst du mit dem Duden verbringen.
    Ich war mal so frei, Rechtschreibfehler zu markieren.

1. Du redest davon das wir dumm im Kopf sind, :rolleyes: schau mal auf deine Rechtschreibung :rolleyes:
    2. Ich hab nicht einmal einen Server am laufen, denkst du jeder hier hat einen Server? Ich hab lediglich mit anderen Personen ein Projekt laufen, welches gut durchdacht wird, und nicht direkt gestartet wird.
    3.
    Joa, ich mach auch mal eben "nur" einen der besten Server.
    4.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Noob , wenn dem so ist, bin ich sogar ein noob wenn ich jemanden kritisiere, und dennoch Ahnung von dem habe was ich sage. Na schau mal einer guck :rolleyes:
    Zu guter letzt

Ich wollte eben nicht weiter auf Zachte rumhacken, sondern einfach mal die Meinungen der User hier unterstützen.

Wie gesagt er soll die ganze Sache noch mal überarbeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.