Wer von euch spielt creative auf einem Server?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von TomorrowLand, 20. Januar 2013.

  1. TomorrowLand
    Offline

    TomorrowLand

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Hey,

    würde gerne mal wissen, wie viele Spieler auf einem Server creative spielen oder spielen würden. Ich überlege gerade ernsthaft, meinen Server auf creative umzustellen, daher wäre ich sehr an einer Meinung interessiert.
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Im OT ist man eigentlich niemals falsch, also wenn man nicht weiß, wohin, einfach ins OT schreiben :D
    Ich denke, Creative-Server sind schon gern gesehen, da man da einfach mit anderen bauen kann, was man will.
     
    #2
  3. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Also ich finde durch Creative verliert man schneller mal den Spaß, da die Motivation fehlt. Im Survival muss man Minen gehen um bessere Tools, etc. zu craften und man kann Item-Farms bauen (Getreide, Mobspawner, etc.) da man die Items im Survival braucht. Im Creative haste alles.

    Wenn man aber tolle und gigantische Bauwerke erschaffen möchte, dann ist wohl der Creative spannender...

    Ist halt Geschmackssache...
     
    #3
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ich würde davon abraten einen Creativ-Server zu machen, da man dann meist nur Diagebäude oder ähnliches sieht.
     
    #4
  5. TomorrowLand
    Offline

    TomorrowLand

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Hatte das Ot genommen, weil dich die Dismussion nicht direkt auf Minecraft bezieht, sondern eher aufs Spielverhalten der Spieler. Aber hier ist wohl auch gut.
     
    #5
  6. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    Ich bin selbst ein Creative Spieler eigentlich, aber nach einer zeit ist das immer so eine sache....
    lieber noch eine Servival oder PvP welt dazu setzten. ;)
     
    #6
  7. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    Naja ich spiele gerne survival, aber auch sehr gerne Creative oder Hardcore :D Also alles, aber es geht ja um Creative :)

    Creative spiele ich nur auf meinem Server um einige Gebäude zu bauen, Spawn, Feuerwerkanlage also alles was ohne Creative viel zu lange gehen würde und zu aufwendig wäre.
     
    #7
  8. erakon33
    Offline

    erakon33

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Creative -

    Ich würd keinen cretive server machen...
    Wenn du pech hast, platzieren sie überall bedroch, zünden TnT...;(

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich würd keinen cretive server machen...
    Wenn du pech hast, platzieren sie überall bedroch, zünden TnT...;(
     
    #8
  9. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    wozu gibt es Item-Blacklists
     
    #9