1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Werbung auf meinem Kanal.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Miniaturman, 19. September 2014.

  1. Miniaturman
    Offline

    Miniaturman

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    0
    Wie ihr oben schon lesen könnt biete ich Werbung auf meinem Kanal für eure Server an, und dass völlig kostenlos.
    Wenn ihr einen eigenen Server habt dann könnt ihr mir bescheid sagen und ich werde eine Review über diesen Server anfertigen.
    In dieser Review werde ich alle Punkte bewerten und am Ende eine Gesamtwertung abgeben.

    Ihr könnt mich also quasi mit gutem Gewissen als "Werbe-Bitch" verwenden :D



    Hoffentlich bis bald euer Miniaturman.
     
    #1
    Payno4 gefällt das.
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    und wie lautet dein Kanal?

    darüber hinaus: was für infos brauchst du? Einfach nur die Server-IP und Version oder möchtest du vorab noch mehr Infos?
     
    #2
  3. Miniaturman
    Offline

    Miniaturman

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    0
    Achso ja stimmt :p
    Mein kanallink ist: www.youtube.de/miniaturman
    Ich weiß es ist nicht viel aber besser als nichts und es ist gratis :D
    Die IP und die Version reicht, das Eröffnungsdatum ist eine Zusatzinfo die ganz net ist aber nicht unbedingt notwindig.
    Ich teste dann einfach ein bisschen auf dem Server rum :)
     
    #3
  4. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hm........

    Ok, ich will mal sehen was du kannst - meine Server und die Version hab ich dir per PN geschickt.

    Könnte aber schwer werden dieses WE nen Admin dort anzutreffen, wir haben beide einiges im RL zu tun - aber dafür gibts Supporter ;)

    Serverkonzept: Protectetes Freebuild / Survival (freie Grundstückswahl), optionales Startgebiet, Farmwelten und gelegentliche Events bei Bedarf
     
    #4