Werbung auf minecraft-server.eu?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MrPyro13, 3. Mai 2014.

1. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Community,

ich habe mal eine kleine Frage. Wird auf minecraft-server.eu Werbung in Form von Banner durchgeführt?
    Ich meine jetzt nicht Serverwerbung, sondern Werbung für irgendwelche Websiten und Dienste außerhalb von Minecraft.
    Und nochwas: Wenn ich manchmal auf einen Button/Link auf dieser Seite klicke, öffnet sich manchmal irgendein Tab was überhaupt nicht zur Website passt. (Werbung, Dienste, Aktualisierungen)
    Ist das normal oder liegt das an der Website oder sogar ein meinem PC.

Bitte um Rückantwort...

2. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Ja da hast du wirklich recht ich weiß dies auch nicht was die meinen damit mit den Banner ich frage mich auch dauernd ob das Serverwerbung ist ?

3. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Ja, man kann auf dieser Seite Werbung schalten. Jedoch lässt sich die Administration das fürstlich bezahlen.

Und dass einfach so neue Seiten aufgehen, haben Werbeanzeigen so an sich.

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Danke! Ist aber ein bisschen nervig, die Werbung...

5. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Adblock+ und die Geschichte ist gegessen.

6. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Wenn sie coll wäre, wäre es keine Werbung :p

7. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Also im Forum ist glaub ich ganz unten Werbung auf der Hauptseite. Damit wird eben das Projekt finanziert. Soweit ich weiß, handelt es sich hierbei um ganz normale Googlewerbung, die eben nach bestimmten Stichwörtern geschaltet wird. Ich glaube meist sind da Hostingunternehmen,... zu sehen. Weitere Werbung ist mir nicht bekannt. Falls bei dir durch das Anklicken von Foren/Themen,... ein neues Fenster/Tab mit Werbung geöffnet wird oder Werbung angezeigt wird, hast du höchstwahrscheinlich einen kleinen Virus auf deinem PC. Wenn man das da so nennt. Das ist irgendein Programm, das du mal installiert hast oder das sich mitinstalliert hat. Einfach mal googlen. Das deinstallieren reicht da normal völlig aus. Und ich denke mal wegen der einen Werbeanzeige im Forum oder den Anzeigen auf der Serverliste ( da weiß ich nicht, wie es da von der Anzahl aussieht ) braucht man eigentlich keinen AbBlocker. Die paar Werbungen beeinflussen das Eigenleben normal nicht. Und dass die Admins Geld durch die Seite bekommen wollen, ist ja verständlich. ( Bitte hier jetzt keine Diskussion, ob sie damit Geld VERDIENEN, oder alles wieder ausgegeben wird ).

8. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Super Danke!
    Das Problem mit den mysteriösen, anderen Seiten habe ich mithilfe von AdwCleaner geregelt.