Werkbank und ofen sperren?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skydorm, 1. Juni 2014.

  1. Skydorm
    Offline

    Skydorm

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    36
    Hi, Ich bin auf der suche nach einem plugin oder suche bei den configs von permissionsex und essentials rum doch ich finde kein weg die werkbank zu sperren so wie der ofen ;(. Ich will nämlich das man nur von den npc's die sachen kaufen kann. Aber da ich werkbank und ofen noch net sperren konnte (hoffe man kann) kann man ja alles craften selber und essen hohlen. Ich will aber das man nur von den die sachen bekommt damit man auch dafür was tut (man kennt ja die spieler ;)). Ich hoffe das ihr ein plugin kennt oder wisst was man bei der config (PermissionsEX oder Essentials) einstellen muss um werkbank und ofen zu sperren.
     
    #1
  2. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Du erstellst mit WorldGuard eine Region, in der das verboten sein soll und packst die zwei Sachen (also Werkbank und Ofen) auf die Blacklist.
     
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Musst du aber für alle Welten (im command __global__) einzeln machen...
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    WorldGuard -> worlds -> WELT -> Blacklist

    Code (Text):
    1.  
    2.   Deny Furnance
    3. [61]
    4. ignore-groups=Admin,Moderator
    5. on-interact=deny
    6.  
    7.   Deny Workbench
    8. [58]
    9. ignore-groups=Admin,Moderator
    10. on-interact=deny
    11.  
     
    #4
  5. Skydorm
    Offline

    Skydorm

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    36
    So richtig?

    Also soll ich bei der worldguard config unter blacklist soll ich den code reintun,also so? (wenn es falsch ist dann bitte helft mir)
    blacklist:
    Deny Furnance
    [61]
    ignore-groups=Admin,Moderator
    on-interact=deny

    Deny Workbench
    [58]
    ignore-groups=Admin,Moderator
    on-interact=deny

    use-as-whitelist: false
    logging:
    console:
    enable: true
    database:
    enable: false
    dsn: jdbc:mysql://localhost:3306/minecraft
    user: root
    pass: ''
    table: blacklist_events
    file:
    enable: false
    path: worldguard/logs/%Y-%m-%d.log
    open-files: 10
     
    #5
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Nein, du sollst das in dem Verzeichnis reinschreiben wo ich dir gesagt habe.
    In der blacklist.yml unter WorldGuard, worlds und dann die Welt wo es gesperrt sein soll.
     
    #6
  7. Skydorm
    Offline

    Skydorm

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    36
    öm ich find nirgentwo das verzeichnis blacklist.yml des is net nunja da
     
    #7