Fun Wette verloren! :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BuildingDave, 28. November 2014.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Nach meinem letzten Offtopic-Beitrag darüber, wie wahnsinnig günstig ein "Bäumchen" bei mir ist, kommt mal wieder was witziges aus meiner Community.

    Ich möchte an der Stelle betonen, dass der im Video gezeigte von der Öffentlichkeit des Videos weis und das ein Bestandteil der Wette war.
    Auch ist das Video NICHT abwertend gemeint - der Junge hat echt EIER gezeigt das durchzuziehen.

    Nach dem kleinen Vorwort hier die kleine Belustigung ;-)



    An alle Admins hier im Forum - die Veröffentlichung wurde vorher mit manf per PN erlaubt.
     
    #1
    [Dev] iTzSasukeHDxLP und Thomas gefällt das.
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Da hält jemand sein Wort und das im Internet o_O (Wo Ist der Soundeffekt?)
    Give this man a :cookie:
     
    #2
  3. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Ich werde ihm Ingame den Keks überreichen ;-)
     
    #3
  4. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    :D nice xD die Andern "schlimmeren" vorderungen werden die auch bekanntgegeben ? :p
    Und an Den Jungen!!
    Respect Bro !!!! :D ein MAN steht zu seinem Wort !
     
    #4
  5. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Also die anderen "schlimmeren" Forderungen waren.,... ja... schlimmer ^^

    Er sollte mich anrufen während des Livestreams und seiner Mutter beichten, dass er seit einigen Tagen über das Festnetz immer eine 0190er Nummer gewählt hat. Dabei hat er Swetlana kennengelernt und sich in sie verliebt. Beide sind sich einig dass er zu ihr ziehen sollte und das würde er auch jetzt machen... :D

    Aber aus diversen Gründen haben wir das dann gelassen, und er musste das Video drehen ^^
     
    #5