1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wetter-Commands programmieren

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 24. September 2014.


  1. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hey,heute suche ich nach einem Code-Schnipsel,womit ich per Command das Wetter auf Sonne setzen kann und ein anderer für Regen.

    mfg YellowPhoenix18
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Malte
    Offline

    Malte Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    517
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Lergin_
    Um dem Regen mit Bukkit zu ändern gibt es folgende Funktion "org.bukkit.world.setStorm(true/false);", um das Wetter damit auf Regen zu setzen musst du "true" angeben um es auf Sonne zu setzen "false". Möglicherweise musst du noch mit "world.setThundering(false);" ein Gewitter ausschalten.

    Ansonsten kannst du das Wetter auf Bukkit- und Vanilla-Servern auch mit /weather bzw. /toggledownfall ändern.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Thx,ja ich weiss von diesen Befehlen,da ich aber grade dabei bin das Bukkit.org-Essentials(Essentials was man bei Bukkit downloaden kann) durch ein eigenes zu ersetzen,brauchte ich einmal den Code-Schnipsel

    mfg YellowPhoenix18
     
  5. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    1.006
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SasukeKawaii
  6. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hab ich nun auch gemacht,klappt alles prima,Danke nochmal ;)