Wetter-Commands programmieren

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 24. September 2014.

  1. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hey,heute suche ich nach einem Code-Schnipsel,womit ich per Command das Wetter auf Sonne setzen kann und ein anderer für Regen.

    mfg YellowPhoenix18
     
    #1
  2. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Um dem Regen mit Bukkit zu ändern gibt es folgende Funktion "org.bukkit.world.setStorm(true/false);", um das Wetter damit auf Regen zu setzen musst du "true" angeben um es auf Sonne zu setzen "false". Möglicherweise musst du noch mit "world.setThundering(false);" ein Gewitter ausschalten.

    Ansonsten kannst du das Wetter auf Bukkit- und Vanilla-Servern auch mit /weather bzw. /toggledownfall ändern.
     
    #2
    Yellowphoenix18 gefällt das.
  3. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Thx,ja ich weiss von diesen Befehlen,da ich aber grade dabei bin das Bukkit.org-Essentials(Essentials was man bei Bukkit downloaden kann) durch ein eigenes zu ersetzen,brauchte ich einmal den Code-Schnipsel

    mfg YellowPhoenix18
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    #4
  5. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hab ich nun auch gemacht,klappt alles prima,Danke nochmal ;)
     
    #5