1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Web WhatsBot

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von crytical, 26. April 2014.

1. crytical

crytical

Minecraft:
    TimBone
    [+] Wichtig! Es werden immer noch neue Funktionen für den Bot gesucht :) Einfach hier in den Thread oder per PN [+]

Hallo Leute,

ich möchte euch kurz meinen Bot vorstellen, der in PHP geschrieben ist. Mit ihm könnt ihr Whatsapp-Nachrichten auswerten und so weiter :D
    Das ganze ist Objektorientiert geschrieben, sodass ihr ganz einfach Klassen schreiben könnt, die einen Befehl verkörpern.

Anleitung

Was brauchst du?
    + Eine gültige Handynummer
    + Einen Server, auf dem ihr ein PHP Skript per Befehl ausführen könnt (Webserver reicht dafür nicht)
    + Wart (Download)

Wie nutzt du den Bot?
    + Zuerst muss die config.php ausfüllen
    -> Fordere mit Wart ein Passwort für deine Handynummer an und trage beides in die Config ein.
    -> Wichtig! Whatsapp kann nur von einem Gerät aus benutzt werden, du kannst also nicht die gleiche Nummer für dein Handy wie für den Bot verwenden.
    -> Trage deine MySQL Daten ein, sonst funktioniert der Bot nicht! [!Neu]
    -> Trage eine Supernummer ein, um Zugriff auf alle Befehle zu haben. [!Neu]
    -> Die anderen Punkte sind selbsterklärend und optional.

+ Super! Mit den Einstellungen bist du soweit fertig. Du kannst den Bot nun starten.
    -> Dafür gibst du einfach folgendes in die Konsole ein: 'php bot.php'
    -> Der Bot sollte nun laufen, schreib ihm doch einfach mal auf Whatsapp.

Teste den Bot:
    -> 017672296456 (Bot von Mit0)
    ->015226584753 (Bot von mir)

[+] Logging überabreitet
    [+] Permissions überarbeitet (Command- und OpCommandinterface)
    [+] Commands registrieren entfernt
    [+] Commands werden automatisch hinzugefügt

[+] Permissionsystem komplett überabreitet (Alles wird in der Datenbank gespeichert)
    [+] Admin-, Ban- und Unbanbefehl hinzugefügt

Aktueller Download: Version 2.2

Einen großen Dank an Mit0, der zum Einen einen Bot hostet und zum Anderen mit seinen Ideen sehr geholfen hat!
    Eine Dokumentation ist in Arbeit :)

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung

Werbung

3. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ersetzt der Bot das Handy im Bereich WhatsApp oder habe ich das falsch verstanden?(Hilft einem nicht Internetfähigem Handy)

Mfg

Crazy

4. crytical

crytical

Minecraft:
    TimBone
    Mit dem Bot kannst du Nachrichten per PHP empfangen und verarbeiten. Wenn dir zum Beispiel einer "Hallo" schreibt, kannst du ihm "Hallo" zurück senden.

5. crytical

crytical

Minecraft:
    TimBone
    Update ist raus.

6. crytical

crytical

Minecraft:
    TimBone
    Update auf Version 2.2