1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

White-List

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von D3Iia_, 3. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D3Iia_

D3Iia_

Hi Leute,
    bin in dem Server Team Autonomerserver (RP Mittelalter) und wollte mich wieder einloggen, dummerweise stand dort:
    Verbindungsaufbau fehlgeschlagen!
    You are not white-listed on this server!
    Und ich habe den Server dort beim Mehrspielermodus-Dings eingespeichert, um gleich immer on zu kommen, und da stand drunter:
    TÄMPORÄR! Anmeldung im Forum.
    Ich hab keine Ahnung, wo genau ich mich da anmelden soll...

2. Werbung

Werbung

3. SasukeKawaii

SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

In dem Forum / Auf der Webseite des entsprechenden Servers.

4. xZombeyx

xZombeyx

Minecraft:
    xZombeyx
    hey, also bei mir kann ich den serve joinen; also wenn es immernoch bei dir steht dan

hey, also bei mir kann ich den serve joinen; also wenn es immernoch bei dir steht dann frag mal SlingLing in Skype oder so
    in skype heißt sie : la.lingling.s ;hoffe das hilft dir
    Grüße. xZombeyx

5. lolday00

lolday00

Du Must Auf Der Enstsprechenden Seite Nachschauen oder einen Owner Über Skype Oder etwas anderes kontaktieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.