Wichtig Server Hacker unterwegs!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von waoler, 15. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waoler
    Offline

    waoler

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Auf dem Mond
    Minecraft:
    waoler
    Ich hoffe ihr schaut diesen Thread an!
    Wir (trustedgamer.de) bakamen grade einen Hackerangriff rein.
    Dieser verlief so...
    Einige User kamen bei uns in Teamspeak, und wollten mich sprechen.
    Sie erzählten etwas von einem anderen Server der unsere Map benutze, blaa blaaa
    Ich denke sie wollten mich nur auf den Server bekommen, damit sie meine IP haben...
    Ich glaube sie haben irgendwie über meinen account sich selbst Ownerrechte gegeben, und mir den Status entzogen.
    Naja wie dem auch sei, plötzlich lief alles ganz komisch ab... Wir bemerkten nur, dass plötzlich die Welt gef***** wurde.
    Ein Teil der Map war somit nichtmehr spielbar... Ich stoppte den Server sofor, und habe ihnen Owner wieder entzogen, und versucht alles wieder zu normalisieren..
    Es ich nichts weiter mit dem Server passiert, ausser das die Map halt etwas kapput gemacht wurde...

    Naja warum schreibe ich das eigentlich?
    Zum ersten:
    Ich wollte damit den kleineren Servern einen solchen Vorfall mal schildern, damit sie in solch einer Situation auch direkt handeln können. Also wenn bei euch Leute ins Teamspeak kommen, und euch irgendeine komische Geschicht erzählen, GLAUBT IHNEN NICHT! Am besten ihr bannt sie direkt auf dem Server und dem Teamspeak....
    Zum zweiten:
    Ich will euch die Namen sagen, damit ihr falls ihr sie erkennt direkt handeln könnt.
    Es waren 6 Leute... Ich habe selbst habe kein MCBan auf meinem Server, aber wenn es jemanden gibt, bitte ich sie diese Leute permanent zu bannen, damit sie nicht noch mehr Servern schädigen... Die Namen:

    Edit.

    PS: Ich hoffe ich habe euch etwas geholfen!

    MfG Waoler
     
    #1
  2. shark_DE_1987
    Offline

    shark_DE_1987

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Bei uns (Minersheaven) wurde ähnliches versucht

    haben dann mit einem replacenear 1000 0 Obsidian versucht den Server lahm zu legen nur gut das wir das bemerkt haben ;) mussten dann den Server ausschalten kurz die beiden in die Banlist eintragen und anschließend konnten wir wieder durchstarten ;)

    folgende beiden User:

    Mikeasaur
    Obibun


    lg, shark_DE_1987
     
    #2
  3. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    HOFFENTLICH zählt das net als anprangern von usern weil so ne liste is schon was feines
     
    #3
  4. Stev1516
    Offline

    Stev1516

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    hatte sowas enliches for etwa ne woche
    sobalt die 3-5 hacker gejoint waren , htten sie schon op rechte (somit nicht kann man sie nicht bannen befor man sie nicht deop hat )
    zum glück habe ich feuer,tnt.. geschützt sonst währ warcheinlich alles weg

    selbst nach den bannen konnten sie wieder joinen (kein cracked server) trotz ip und namens ban

    als ausweg wollt ich eine White-list benutzen aber selbst dadurch kammen die
    die letzte hoffnung war das ich meinen port geändert habe und denen mit den ich spielen wollte mitgeteilt habe

    bitte um hilfe nicht fals das das nochmal passiert wenn ich off bin :!:
     
    #4
  5. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Ja das Problem hatten wir auch schon.Einen Cheater der Diamanten verteilt hat und einen Haufen Möchtegern Hacker die nix auf die Reihe bekommen haben (nicht einmal fliegen länger als 2sek ;)) wir haben ja aus diesem Grund eine öffentliche Wand wo alle gebannten Spieler draufstehen, für den Fall das sie unter Synonymen erneut joinen. Ja das Problem nervt gewaltig und wenn es nach mir ginge sollte McBan IP-Bans einführen.
     
    #5
  6. waoler
    Offline

    waoler

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Auf dem Mond
    Minecraft:
    waoler
    Bin ich auch für!

    MfG
     
    #6
  7. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    IP-Bans bringen nix, da man nur seinen Router neustarten braucht, um eine Neue IP zu bekommen.
     
    #7
  8. Forenregeln

    -Closed.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.