!Wichtig! ---Suche die alten Sounds kompatibel mit Alpha 1.1.2_01!---

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 12. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach den alten Minecraft Sounds, besonders die Tür Sounds sind einfach nur schrecklick geworden,
    auch die Alpha JAR-Datei zu installieren hat nichts gebracht, diese neuen Sounds verschwinden nicht!
    Da ich im Moment die Alpha am laufen hab, würd ich gern die alten Sounds wieder haben- Mal hoffen jemand weiss einen
    !gültigen! Link.

    Gruss, Alduin


    :)
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich werd dir das gleich mal machen ...

    meine idee:
    mit spoutcraft auf die ÄLTESTE version downpatchen,
    dann die dateien aus dem resources-ordner nehmen.
    mal sehn obs klappt ;)
     
    #2
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    gnaaa machs doch net so einfach -.-

    zock einfach classic im browser und nimm die sounds auf :D
     
    #4
  5. Das kann nicht sein -.-
    Ich hab die älteste .minecraft gedownloadet, und diese Schei**e macht trotzdem die "tollen" neuen Sounds!
    Wo kommen diese behinderten Sounds her?! Vom Clienten oder was?
    Ich halt die neuen Sounds nicht mehr aus, guckt die erste Folge von Gronkhs Lets Play wo er die Tür öffnet,
    das Geräusch will ich wieder haben. Ich müsste dazu wissen, von wo die Sounds kommen, vom resources-Ordner
    kommen die nicht :/

    €: Ok das kann nicht sein, ich spiel gerad die Alpha, die Sterbe-Sounds sind die alten, und die Explosions-Sounds auch,
    nur die Tür-Sounds sind IMMER die neuen! HÄ?
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Hier findest du die alten Sounds der Türen ;)
    (Da du ja die Aplha hast, sollte dies gehen)



    MfG
    Blackcr0wned
     
    #6
  7. Geht für die 1.2.5 aber nicht für die Alpha 1.1.2_01 :(
    Weiss jemand wo ich den Sound Enabler für die Alpha 1.1.2_01 herbekomme?
    Die älteste Version wär 1.2.6 und die ist mir zu neu :(
     
    #7
  8. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Hier :)
    -----------------
    Link hab ich hier gefunden. Auf der Seite der aktuellen Version gibt es weiter unten den Link zu den älteren Versionen und dort findet man dies ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #8
  9. Das geht nur bis zur Alpha 1.2.6 :(
    Ich brauch das für die Alpha 1.1.2_01, und nicht für die Beta.
     
    #9
  10. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Habe jetzt nochmal gesucht, aber Nichts gefunden :(
    Denke, dass es für deine Minecraft - Version dieses nicht/nicht mehr geben wird...






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #10
  11. Ich hab jetzt die Lösung: Früher hiess die Datei die die Türsounds abspielte also die im .OGG Format anders.
    Denn da die Alpha diese Datei nie fand, wurde die neuste Datei immer vom Clienten gezogen.
    Als ich den recourses Ordner jedoch schreibgeschützt habe, kam keine Sounds bei der Tür,
    da durch den Schreibschutz der Client an dem Ordner nichts ändern konnte!
    Ich hab die alten Sounds, nur: Wie hiessen die Türsounds im .minecraft/recourses/random damals in der Alpha?
    Ich brauche den exakten Dateinamen, damit ich die Türsounds entsprechend umbennen kann.
    Dann wird der Client auch diese .ogg nehmen, ohne sich selbst eine zu downloaden, die dann halt die neuen wären.

    Weiss jemand noch wie sie hiessen? Wenn ja bitte hier rein schreiben :)
     
    #11
  12. Firefox1
    Offline

    Firefox1

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    44
    -.- alle sounds sind im "paulscode" ordner MinecraftSkeleton
     
    #12
  13. Nein, .minecraft/recourses/random -.-
    Und damals hiessen die anders, ich brauch den Namen von denen wie sie früher hiessen damit ich
    die alten Tür-Sounds umbennen kann damit die Alpha diese Tür-Sounds auch verwendet und nicht gegen die
    neuen ersetzt.
     
    #13
  14. Ich benötige die !orginalen! und unveränderten Sounds, die zur Alpha 1.1.2_01 gehören.
    Die Alpha bezieht seine Sounds aus recourses/sound/random, und nicht aus dem newsound Ordner.
    Nur der random Ordner aus diesem ist bei mir leer! Ich brauche den orginalen Inhalt dieses random Ordners bei den
    sound, und nicht bei newsound.
     
    #14
  15. pipola
    Offline

    pipola

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    5
  16. Die Sounds! Die Sounds! NICHT die minecraft.jar, nicht den bin-Ordner!
    Die Sounds :S :evil:
     
    #16
  17. i_am_live
    Offline

    i_am_live

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    24
    #17
  18. Danke, es sind tatsächlich die richtigen Sounds. Trotzdem geht es nicht.
    Minecraft überschreibt die alten Sounds die ich von dir habe SOFORT mit den neuen Sounds.
    Ohne meine Zustimmung hat er es einfach überschrieben.
    Er hat jedoch nur die alten Türsounds gegen die neuen ersetzt der Rest sind die alten. WARUM ersetzt er dauernd nur die Türsounds?
    Das.....IST BESCHEUERT -.-
     
    #18
  19. Also da scheinbar NIEMAND von über 25000 Mitgliedern hier im Forum weiss wie man die alten Türsounds
    in die Alpha 1.1.2_01 bekommt, würd ich mal sagen --> Close
    Wohl oder übel...
     
    #19
  20. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    du musst die entsprechenden sounds in den resources ordner kopieren ...
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.