[WICHTIGE FRAGE] 1.8.7 Cracked Server (Skins anzeigen trotz online-mode=false)?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MultionexNET, 26. Juni 2015.

1. MultionexNET

MultionexNET

Hallo liebe Community,

ich wollte Euch mal fragen, wie ich es mache dass mein Server nur auf der 1.8 - 1.8.7 läuft, Cracked ist und dass Skins angezeigt werden.
    Cracked schaffe ich ja, aber das Problem ist dann dass niemand einen Skin hat! Wieso ist dass so? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich möchte dass jeder den anderen seinen Skin sehen kann, man kann nicht mal den eigenen sehen. Auf TAB muss der Skin nicht unbedingt angezeigt werden.

Danke für jede hilfreiche Antwort!

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Naja da die skins über UUID geladen werden und Cracked User andere UUIDs haben als premium user wird das schwer ich bin mir eigentlich sogar sicher dass es nicht möglich ist ohne den server direkt zu modifizieren.

3. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    1x Google benutzt, sogar getestet, bitteschön.

*klick mich*

//EDIT:

Warum muss es denn Cracked sein? Keine 20€, um sich das Spiel zu kaufen? Hast bestimmt stattdessen GTA für 60€ gekauft.

20€ ist das Spiel allemal wert.

motte_55 und Malfrador gefällt das.
  4. motte_55

motte_55

Minecraft:
    motte_55
    Pff Cracked ist unnötig weil man sollte doch mal die Entwickler unterstützen statt ihr spiel zu spielen und die haben dann davon garnichts.
    Also ich finde Cracked sollte abgeschafft werden da es nur Probleme damit gibt

Malfrador gefällt das.
  5. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    1. Es gibt Plugins mit denen es möglich ist, Skins trotz Cracked anzuzeigen.
    2. Hatte zunächst auch Cracked, hab aber erkannt, dass die 20 Euro wirklich nicht zuviel verlangt sind. Es bietet einfach viel mehr Vorteile biem erstellen eines Servers und man kann auf jeden Server joinen, da viele nur noch Premium sind... also mein Tipp.. investiere mal das bisschen Geld.. lohnt sich ;)

6. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    Dazu hatte ich in meinem 1. Post einen Link.^^