[Wichtige-Frage] Kann man für seinen Server hier kostenlos Werben etc.?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von HerrSnookly, 8. Februar 2016.

  1. HerrSnookly
    Offline

    HerrSnookly

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    "Kann man für seinen Server hier kostenlos Werben oder bekannter machen etc.?"

    Hoffe auf schnelle Antwort:
    MFG Herr Snookly - YouTube
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Nein darf man nicht. Genaueres kannst du unseren Regeln entnehmen.
     
    #2
  3. HerrSnookly
    Offline

    HerrSnookly

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Darf man wenigstens ein banner vom Server bei jeder Nachicht anhängen?
     
    #3
  4. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Das steht in den Regeln unter §10 :)
     
    #4
    jensIO gefällt das.
  5. yoloswagbabo
    Offline

    yoloswagbabo

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Machen einige Server wie SkyParty doch ständig. Schau mal in die Servernews ("<Herzchen> SKYBLOCK <Herzchen>") - diese beinhalten bei diesem Server immer irgendwelche für neue Spieler "relevanten" Informationen wie "Angefangen Linux Updates auf allen Root-Servern von Skyparty aufzuspielen" (4. Februar), "Überflüssige RedMod Permissions entfernt die nicht mehr benötigt werden" (8. Februar) oder "MySQL aktualisiert" (5. Februar). Hatte das eigentlich auch schon mal gemeldet, scheint bei großen Servern aber keinen zu jucken (wär ja das Risiko da, dass die abwandern). Kleinere Server hätte man schon lange wegen Spammings gesperrt.
     
    #5
    jensIO gefällt das.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Das ist keine Werbung in der Art es sind halt News diese werden ja nirgendwo angezeigt außer auf der deren Seite in der Liste.
     
    #6
  7. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    In dem Beispiel das du nennst wurde alle paar Tage eine News verfasst. Das kann man doch noch nicht als spammen bewerten? Ob die News im Endeffekt für den Spieler relevant ist kann niemand anderes als der Spieler entscheiden - da können und wollen wir niemanden bevormunden.

    Wir haben in der Vergangenheit sehr wohl größere Server von unserer Liste entfernt.
     
    #7