Wichtige Frage:

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SOG_BORST1, 22. Juni 2013.

  1. SOG_BORST1
    Offline

    SOG_BORST1

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Hi, ich wollte mal auf meinem server ein survivalgames plugin install. aber da ich zu faul bin eine map zu bauen will ich mir eine uploaden. Aber ich habe keine Ahnung wie man die uploadet, sodass die alte Welt nicht gelöscht/ersetzt wird ich hoffe mir kann es jemand erklären.
    Thx im voraus
     
    #1
  2. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Wenn du etwas selber baust,statt es zu downloaden,kannst dus deinem Stil anpassen etc..Würde bestimmt auch deinen Usern gut gefallen.Downloaden ist nie gut :D
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    #3
  4. SOG_BORST1
    Offline

    SOG_BORST1

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    thx ich werde es nacher ausprobieren
     
    #4
  5. Sabbertran
    Offline

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
    Wenn du alles in einer Welt haben willst kannst du aus der Survival Games Map den Teil mit der Map in MCEdit ausschneiden und in einer Schematic speichern und dann mit WorldEdit oder MCEdit in deine Welt einfügen
     
    #5