Game Fun Wie findet ihr ARK?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von DerAlexH, 20. Dezember 2015.

1. DerAlexH

DerAlexH

Minecraft:
    DerAlexH
    Hallöchen meine lieben Leute!
    Wer von euch kennt/spielt ARK und wie findet ihr es?

2. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ich habe ARK in Steam, und muss sagen leider der größte Fehlkauf den ich je machen konnte, ich wünschte es gibt jemanden dem ich den Account verkaufen könnte. Wieso? Ich sehe in diesem Spiel nicht wirklich den Spaß. Klar Survival ist hier ganz groß geschrieben, aber alleine die Tatsache das ich nicht alles skillen kann und mich so, mit anderen Spielern zusammen schließen muss, macht das ganze in meinen Augen schon wieder mies.

Außerdem, ist dieses Spiel die bisher größte Grafik**** die ich kenne. Es frisst RAM das ist nicht mehr normal und ich habe 16GB RAM normalerweise sollte dies echt kein Problem sein. Und meine Grafikkarte ist auch gut ich meine ich bekomme es auch hin Minecraft mit Shader, MODs etc auf Ultra zu zocken.

Außerdem, finde ich das Spiel mega schwer grade als Neueinsteiger verliert man dort sehr schnell den überblick, oder weiß nicht was zu machen ist. Ich finde es gibt deutlich bessere Spiele.

3. DerAlexH

DerAlexH

Minecraft:
    DerAlexH
    Also ich finde die Grafik für ein Spiel in der alpha / beta Phase richtig gut, die ist fast schon so gut wie die von gta V

4. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Erstens sind alle Spiele die in letzter Zeit rauskommen "Alpha" "Beta" "Halbfertig" auch bekannt als Early Acces. Zweitens, du vergleichst sie mit GTA? Das finde ich gar nicht. GTA finde ich schon nicht schön, (bin keine Grafik****) aber ARK geht echt gar nicht.

Aber so lange Spaß am Spiel hast ist das die Hauptsache.

5. DerAlexH

DerAlexH

Minecraft:
    DerAlexH
    Genau das finde ich auch, Hauptsache man hat Spaß beim Spielen!
    Nun ja das ist halt deine Meinung. Großes Lob an dich, weil du nicht so ausrastest wie andere :D

6. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ich wüsste auch nicht wieso ich ausrasten sollte, ich gebe ja nur Meine Meinung bekannt und verachte niemanden der dieses Spiel spielt, zu mal ich es ja selber im Inventar habe.

Grüße

7. DerAlexH

DerAlexH

Minecraft:
    DerAlexH
    Es gibt halt manche Menschen die sowas tun

MappleTV gefällt das.
  8. LeroxHD

LeroxHD

Ich habe selber ARK noch nicht Gekauft bzw. Gespielt, aktuell schaue ich es nur auf YouTube ich finde die Idee von diesem SPiel Geil nur halt die Umsetzung gefällt mir nicht so gut :)

9. 可愛い

可愛い

Es ist halt Early Access und das sieht man dem Game auch an, die Performance ist unterirdisch und die vielen Bugs zerstören die Immersion. Ich persönlich würds daher auch nicht kaufen. Erstmal weiß man nie ob die Entwickler nach dem Bezahlen überhaupt noch Interesse haben das Game zu vollenden (siehe Day Z) und man macht sich damit auch irgendwo das Spiel kaputt, wenn man mit einer halbfertigen Version spielt. Early Access lässt man daher auch am besten bleiben, man versaut sich nur das finale Produkt und falls es niemals fertigstellt wird, hat man sogar noch Geld gespart.

10. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Es gibt aber auch ausnahmen in Sachen Early Acces. z.B Unturned es bringt wöchentliche Patches und Updates und ist sogar noch umsonst, man kann sich endscheiden ob man sich das Gold Paket für 5€ permanent kauft um so den Entwickler zu unterstützen. Ist also nicht alles schlecht was den Titel Early Acces hat auch wenn ich meinem Vorposter in allen Sachen zustimme auch was das Spiel angeht.

11. SparkiTV

SparkiTV

Minecraft:
    SparkiKunLP
    Hi zusammen.

Ich spiele Ark nun seit Anbeginn.
    Es war anfangs eine Atombombe, da ging einfach fast gar nichts.
    Mittlerweile kann man es sehr gut spielen, besser als 90% der Early Access Spiele.

Updates kommen mehrmals die Woche, wo Bugs behoben werden.
    Gerne fällt auch mal ein Update aus, damit man auch mal wieder größere Updates bringen kann :D

Bugs werden jedoch schnellstmöglich behoben, sofern diese zwingend notwendig sind.

Die Map an sich ist ausgelutscht, aber dafür gibt es genügend Modder, welcher ebenfalls geile Maps raus hauen.
    Und auch so stehen über 700 Mods Ark zur Verfügung, welche das Spiel um einiges erweitern und den Spaß erhöhen.

Dieses Jahr kommen noch so unglaublich viele neue Dinge rein
    Darunter auch Krankheiten, bin mal gespannt wie oft ich sterbe :D

Fazit: Ich kann das Spiel empfehlen, solange ich Spaß habt wirklich zu überleben. in Minecraft dagegen ist es sehr einfach zu überleben :p

Wer mehr wissen möchte einfach mal PN an mich ,wir können uns gerne ausgiebig darüber unterhalten-

LG