• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Wie findet ihr das Gebaute (ist von einem Kumpel)

Luki_xx

Kuhfänger
Diamanten
113
Minecraft
Luki_xx
würdet ihr sie euch für 1 Euro kaufen?
Nein.
Wie gefällt euch diese Insel,
Sieht zwar auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber besonders ist die absolut nicht. Aber ich sehe keinen Sinn für was man die brauchen könnte. Wenn man maö schnell wo ne kleine Insel mit 25 Blöcken hab will dann bau ich die einfach selbst. Da würde ja das nachbauen nach deinem Foto schneller gehen als die zu kaufen.
Ich kanns nicht ganz glauben das du das ernst meinst.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
91
Minecraft
KleinerStern
Zum verkaufen ist das doch viel zu klein.. da müsste schon was ganzes her ;)
Wie schon vorhin erwähnt, sowas kleines baut man einfach schnell wo nach. Sonst ist es ja ganz nett :)
Wurde das in der 1.8 gebaut?

Lg Stern

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
23
Ich denke, dass Du Dich von dem Gedanken verabschieden solltest, in absehbarer Zeit Geld mit Bauwerken verdienen zu können. Es wird auch nicht helfen, wenn Du das im Namen eines angeblichen Freundes tust oder wenn Du Dich selbst mit Fake-Accounts gut bewertet.

Hab einfach Spaß am Bauen :)

Zuletzt bearbeitet:

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
234
Minecraft
Hadde
Sieht für mich irgendwie nach nem random replace mit world edit aus. Oder nach nem grief.

Oben