Mein Problem ist, dass logischer weise, wenn ich dispatchCommand benutze und folgendes schreibe:
Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), args[2] + " " + args[3] + " ");
und nur 2 argumente benutze eine Fehlermeldung kommt, weil er ja gerne auch das 3 arg benutzen will.
Ich habe folgenden Code:
Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), args[2] + " " + args[3] + " ");
und nur 2 argumente benutze eine Fehlermeldung kommt, weil er ja gerne auch das 3 arg benutzen will.
Ich habe folgenden Code:
Wie kann ich jetzt gucken ob das nächste argument benutzt wird?:
public class executeAsConsole implements CommandExecutor{
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args){
if (sender instanceof Player)
if (args.length != 0){
if (args[0].equals("exec") || args[0].equals("execute") ){
if (args[1].equals("asconsole") ){
try {
//Also: /server exec asconsole ban blabla hacking
// Hier ein argument, da eins
} catch (Exception e){
p.sendMessage("Ein Fehler ist aufgetreten!");
}
}
}
} else {
}
} else {
sender.sendMessage("Dieser Befehl kann nur von einem Spieler ausgeführt werden!");
}
}
return false;
}