• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie ist das möglich

OfficialX

Minecrafter
Diamanten
51
Meine Frage ist, wie dies Möglich ist. Es ist kein Texturenpack.

Medal_M6Cg0uEUI0.png

Feli490

Redstoneengineer
Diamanten
240
Minecraft
Feli490
Mit verschiedenen Block-Display Entities. Wie du siehst sind das unterschiedliche Block-Texturen.
Die Block-Display Entities kannst du so verzerren/Skalieren wie du möchtest. Sind mit 1.20 (?) dazu gekommen, gibt das ganze auch für Items und Texte. Eigl. ganz cool aber ohne Plugins oder Mods schwer verwendbar, da diese sonst nur bearbeitbar über Eigenschaften mithilfe eines Commands / beim spawnen sind.

Es gibt auch einen Editor "BDStudio" ( https://eszesbalint.github.io/bdstudio ) mit dem kannst du solche Modelle vorfertigen und dann die Spawn Commands (usw) exportieren um diese dinger dann in MC zu spawnen :) Frag mich aber nicht nach der genauen Benutzung ^^

OfficialX

Minecrafter
Diamanten
51
Mit verschiedenen Block-Display Entities. Wie du siehst sind das unterschiedliche Block-Texturen.
Die Block-Display Entities kannst du so verzerren/Skalieren wie du möchtest. Sind mit 1.20 (?) dazu gekommen, gibt das ganze auch für Items und Texte. Eigl. ganz cool aber ohne Plugins oder Mods schwer verwendbar, da diese sonst nur bearbeitbar über Eigenschaften mithilfe eines Commands / beim spawnen sind.

Es gibt auch einen Editor "BDStudio" ( https://eszesbalint.github.io/bdstudio ) mit dem kannst du solche Modelle vorfertigen und dann die Spawn Commands (usw) exportieren um diese dinger dann in MC zu spawnen :) Frag mich aber nicht nach der genauen Benutzung ^^
Ich danke dir

Oben