Wie ist es möglich

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Funzocker1, 25. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Hallo und schonmal danke für die Antwortenl. Also ich habe auf meinem mc Server mit Votifer-Script es so eingestellt das man um ein zweites Home setzen zu können voten muss. Doch ich möchte das wenn leute /sethome 2 machen nicht kommt You do not hava Per....... Also diese Normale nachricht sondern Um ein zweites Home zu setzen bitte /vote. Aber wie kann ich das coden oder mit einem plugin ändern ohne Essentials zu disasemplieren und zu verändern(was illegal und mehr als Aufwendig wäre)
     
    #1
  2. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    da du was an nem essentialscommand ändern willst, ohne essentials zu ändern, würd ich sagen es geht nicht ;)
     
    #2
  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Warum sollte man ein java programm disassembelieren?
    Java code kann decompiliert werden.
    Illegal ist das im fall von Essentials auch nicht, der Sourcecode ist ja frei verfügbar.

    Womit wir beim Thema wären:
    Warum lädst du dir nicht einfach den Sourcecode von der Essentials Homepage runter, änderst
    was du willst und kompilierst es dann neu?
     
    #3
  4. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Oh

    Oh ich wusste nicht das der Source Code von Essentials frei ist danke für deine Hilfe thema geschloßen
     
    #4
  5. ChristianG
    Online

    ChristianG

    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.