• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie kann ich auf ein server kommen

GermanSniper112

Minecrafter
Mitglied seit
17 Januar 2019
Beiträge
2
Alter
31
Diamanten
0
Minecraft
GermanSniper112
hallo ich habe mal eine frage wie komme ich auf ein server rauf ????????
 

SilberRegen

Workaholic
Mitglied seit
23 März 2012
Beiträge
890
Alter
30
Diamanten
52
Minecraft
SilberRegen
Um diese Frage beantworten zu können müsstest du uns mitteilen, mit welcher Minecraftversion du spielst.
 

HeyNennMichChris

Minecrafter
Mitglied seit
5 Januar 2019
Beiträge
1
Diamanten
1
Minecraft
HeyNennMichChris
Du gehts bei Mehrspieler oder Multiplayer auf Server hinzufügen und gibst dann einen Namen (zB Server1) ein und daunter bei der IP eine passende IP ein ;):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
2 März 2012
Beiträge
1.455
Diamanten
50
  • Finde einen Server hier auf der Serverliste KLICK MICH
  • Lies dir die Beschreibung durch und such dir einen aus, den du magst. Dann suchst du dir die IP raus und kopierst sie mit CTRL+C (STRG+C) in deine Zwischenablage. Die IP-Adresse ist oft eine Nummer, manchmal aber auch eine Domain.
  • Starte Minecraft, drück Multiplayer/Mehrspieler und Klicke auf "Server hinzufügen"/"Add Server". Mit STRG+V kannst du die eben kopierte Adresse jetzt in dem Abschnitt "IP Adresse" einfügen. "Server Name" ist erstmal nicht so wichtig. Dann das Ganze bestätigen und fertig.
  • Danach wirst du zu deiner lokalen Serverliste zurückgebracht, wo dann der neue Eintrag auftauchen dürfte.
  • Den Server anklicken, auf "Server beitreten" drücken und dann hast du es praktisch schon geschafft.

    Dies ist ein frei übersetzter Auszug aus der Minecraft-Gamepedia
 
Oben