Wie kann ich das beheben ???

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Craft-Smaragd, 12. Dezember 2013.

  1. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute, ich habe gerade mein Server geupdatet auf 1.7.2 jetzt sind 2 kleine Bugs der erste ist wenn ein User das Inventar öffnet kommt ne Chat nachricht wie kann man diese ausstellen ? Der 2 Bug ist noch schlimmer wenn die Spieler essen wollen oder Türen öffnen wollen komm die nachricht : Du darfst ... nicht Benutzen (das ... steht für das Items z.b Blaze_Rod) Wie kann man das beheben danke schon einmal :) Es liegt nicht am Permissions Plugin mit befehlen geht das /spawn /sethome....
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Bitte poste hier deine Plugins und die Nachricht des ersten Problems. Außerdem wäre der Serverlog eventuell hilfreich, da dir sonst schwer zu helfen ist.
     
    #2
  3. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    #3
  4. Ohne die Serverlog herunterladen zu müssen, erkennt man, dass du ein Plugin wie Modifyworld oder Antibuild besitzt.
    Das verweigert (sofern der Permission fehlt) jedem das Recht zu bauen.

    Entferne Essentials Antibuild oder Modifyworld (je nach dem was du besitzt).
    Oder gebe den Gruppen einfach den passenden Permission.

    Bei Antibuild währ das antibuild.*
    Bei Modifyworld musst du auf die Seite gucken.
     
    #4