Wie kann ich das Setzten von TNT Loren Verbieten ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Colossoss, 18. März 2013.

  1. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Kann man irgendwie Verbieten das ein Spieler bestimmte Loren Setzten kann ?
    zb die TNT Loren Verbieten ?
    Ich habe es mit Worldguard über die Blacklist probiert, aber man kann troztdem die Loren Setzten.
    Ich habe alle Loren Typen probiert weil ich dachte es wäre ein 1.5 Bug. Aber auch die normalen Loren kann ich nicht Verbieten.
    Die Schienen kann ich Verbieten, aber man soll die normalen Loren ja nehmen dürfen wodurch mir das Sperren der Schiene nicht Hilft.
    Mit Permissions über Modifyworld (- -modifyworld.blocks.place.407) habe ich es auch ohne Erfolg probiert.

    Hat jemand einen Tip ?
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Bestimmt wird das bald geändert. Die neuen Loren gibt es ja auch erst seit kurzem in Minecraft und in Bukkit.
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib nichts, dass kann man sogar als Spam werten.

    Back to topic.

    Wie Games schon gesagt hat, wird sicher bald eine Möglichkeit bei den gängigen Plugins (Essentials, Worldguard, Craftbook etc.) vorhanden sein.
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Hatte er doch, aber nur als einziges Wort und nur im Titel stehend. Doch so etwas ist keine gute Hilfe für den Threadersteller.
     
    #4
  5. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Das dachte ich ja auch.
    Aber die "Alten" Loren kann ich auch nicht Verbieten und diese gibt es laut Wiki seit 2010.
     
    #5
  6. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    #6
  7. Lukkid
    Offline

    Lukkid

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Das kannste mit dem Plugin EliteBlocker unterbinden kannse einfach mal bei Bukkit.org gucken.
    Findest du da (=
     
    #7
  8. Kodahos
    Offline

    Kodahos

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Kodahos
    Oder falls du WorldGuard hast gehst du auf Worlds dann auf die Welt wo die Carts nicht erlaubt sein sollen und dort bearbeitest du die Blacklist und gibst ganz unten das ein:

    [407]
    on-use=deny,tell

    Dann kann man die nicht mehr setzen ^^

    //EDIT: Man braucht die aktuelle WorldGuard Version für 1.5
     
    #8