Wie kann ich in einen Server joinen?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Sasi, 25. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasi
    Offline

    Sasi

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Hier auf minecraft-server.eu gibt es doch die Serverliste und in dieser Serverliste wollte ich in einen Server joinen in dem schon Leute drin waren (also ist er online). Nun habe ich auf den Server geklickt und dann auf "Join". Dann kam dieses kleine Fenster und obendrüber stand irgendwas mit, das starten wurde noch nicht aktiviert und so und das Fenster unten ist weiß geblieben,



    Wie kann ich denn nun einen Server joinen?
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo Sasi,

    erst mal musst du Minecraft installiert haben.
    Wenn du das hast kannst du den Join-Button verwenden. Dann musst du aber noch auf "Übernehmen" Klicken. Damit der Server in deiner Liste erscheint.
    Du kannst jetzt ganz normal das Spiel Starten und hast in deiner Favoriten-Liste einen Eintrag dieses Servers.

    Viele Grüße
    IchHalt
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.