1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie kann ich Spielern dafür Rechte geben?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von motte_55, 20. Juni 2015.

  1. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Hallo,

    Ich hab Citizens2 + DTLTrader auf meinem Server aber immer wenn spieler ohne OP den NPC anklicken steht im Chat nur:

    Hey! Sorry but you can't use that here

    Brauchen die Spieler dafür Rechte?
    Oder muss ich da was bei Worldguard einstellen?

    Ich Freue mich über jede hilfe mfg motte_55
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    627
    Minecraft:
    Malfrador
    Da verhindert ein Worldguard-Flag das anklicken. Ich würde "use" sagen, bin mir aber nicht sicher da ich nur WG 5.9 kenne.
     
    #2
  4. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Also USE ist es nicht da ich das schon immer auf ALLOW habe
     
    #3
  5. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    #4
  6. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Aso oke aber wir haben PEX :D
     
    #5
  7. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    698
    Minecraft:
    SilberRegen
    Es sollte die Interact-Flag sein, wenn du vom Plugin selbst die notwendigen Perms vergeben hast.

    Die Flag kam bei irgendeinem WG-Update dazu und hat bei uns erstmal für Verwirrung gesorgt, eben wegen der NPC.
     
    #6