Wie kann man einstellen, dass User nur auf ihrem Gs und nicht in der ganzen Welt bauen können?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von delta242, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    auf meinem Server ist SimpleRegoinMarket installiert und ich würde gerne einstellen, dass User nur auf ihrem gekauftem Grundstück (ab)bauen können. Denn an Orten wo noch keine Grundstücke definiert sind, können User (ab)bauen.
    Kann man das machen und wenn ja, wie geht das?
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    /region flag __global__ build deny
    /region define name-des-gs-vom-user
    /region setpriority name-des-gs-vom-user 2
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    bei Global build deny brauchst du prioity nicht mehr
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.