1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie kann man sein eigenen kopf als kit verwenden?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von tes34, 27. Januar 2013.


  1. tes34
    Offline

    tes34

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Hallo suche jemand der das weis wie man sein kopf als kit verwenden kann?
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Was?

    Seinen Kopf als Kit verwenden kann?
    Stell' deine Frage mal genauer und deutlicher!

    MFG
    rBx
     
  4. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    324
    Minecraft:
    bformine
    Ich erkläre: Er hat auf einem bestimmten Server gesehen, dass man beim Voten seinen eigenen Deko-Kopf bekommt.

    Nun möchte er eine Funktion, bei der man mit /kit Kopf seinen Kopf bekommt.

    Oder nicht?
     
  5. tes34
    Offline

    tes34

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Ja genau das will ich

    Ja ganau diese befehl kit oder brauche ich kann mir jemand das erkläre wie das funktioniert?
     
  6. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    324
    Minecraft:
    bformine
    Du brauchst das Plugin Playerheads. Auf der Seite von dem Plugin siehst du die Befehle. Mehr kann ich dir auch nicht sagen :0


    Der Befehl ist /ph spawn PLAYERNAME
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  7. tes34
    Offline

    tes34

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Ok aber wie kann ich das in kits anwenden? oder in voten?
     
  8. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    324
    Minecraft:
    bformine
    Kits -> Keine Ahnung
    Voten -> Klick mich! Anstatt dem Playernamen im Befehl einfach <NAME> einsetzen