Wie kriege ich im Minecraft Chat diese Zeichen weg <NAME> (Genauer im Text beschriebe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von AdrianMayr, 23. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AdrianMayr
    Offline

    AdrianMayr

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Hey. Ich wollte mal fragen wie ich beim Minecraft Chat beim Namen diese Zeichen wegbekomme <> und stattdesen einen Doppelpunkt oder so mache(benütze PermissionsEX und Essentials). ZeichenbeimChatwegbekommen.PNG
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Wenn du Essentialschat mitbenutzt, kannst du in der Config von Essentials das Format ändern.
     
    #2
  3. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Wie oben gesagt, findes du das in der Essential config.yml.
    Einfach etwas runterscrollen und da findes du:

    Code (Text):
    1.  format: '<{DISPLAYNAME}> {MESSAGE}'
    Dort löscht du dann einfach die < > Zeichen vor dem Namen Weg und schreibst z.B. ein Doppelpunkt dahin.

    Code (Text):
    1.  format: '{DISPLAYNAME} : {MESSAGE}'
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Benutzer wurde gesperrt. Wenn man nicht mal das Grundwissen weiß, sollte man keinen Server eröffnen.

    (Benutzer wurde wegen eines anderen Grundes gesperrt)

    - Thema geschlossen -
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.