1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie kriege ich im Minecraft Chat diese Zeichen weg <NAME> (Genauer im Text beschriebe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von AdrianMayr, 23. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AdrianMayr
    Offline

    AdrianMayr

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Hey. Ich wollte mal fragen wie ich beim Minecraft Chat beim Namen diese Zeichen wegbekomme <> und stattdesen einen Doppelpunkt oder so mache(benütze PermissionsEX und Essentials). ZeichenbeimChatwegbekommen.PNG
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    958
    Wenn du Essentialschat mitbenutzt, kannst du in der Config von Essentials das Format ändern.
     
    #2
  4. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Wie oben gesagt, findes du das in der Essential config.yml.
    Einfach etwas runterscrollen und da findes du:

    Code (Text):
    1.  format: '<{DISPLAYNAME}> {MESSAGE}'
    Dort löscht du dann einfach die < > Zeichen vor dem Namen Weg und schreibst z.B. ein Doppelpunkt dahin.

    Code (Text):
    1.  format: '{DISPLAYNAME} : {MESSAGE}'
     
    #3
  5. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Benutzer wurde gesperrt. Wenn man nicht mal das Grundwissen weiß, sollte man keinen Server eröffnen.

    (Benutzer wurde wegen eines anderen Grundes gesperrt)

    - Thema geschlossen -
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.