1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie lange dauert die Überprüfung?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von VexCraft, 26. April 2015.

  1. VexCraft
    Offline

    VexCraft

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    7
    Ich habe gestern einen nicht von mir verfassten Text in die Beschreibung eingefügt. Darauf wurde der Server nicht freigescheltet. Jetzt habe ich sie geändert und wollte wissen, wann ihr ihn kontrolliert ?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Hallo VexCraft,

    für solche typischen Fragen haben wir unsere FAQ, da kann man sich einfach mal ein bisschen einlesen und die ein oder andere Frage wird von selbst beantwortet.

    Die Antwort auf deine Frage findest du hier:
    (Gilt natürlich nur, wenn der Server auch in der Liste sichtbar ist.)
     
    #2
  4. VexCraft
    Offline

    VexCraft

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    7
    Nach 24 Stunden geht es immer noch nicht
     
    #3
  5. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Mal abgesehen davon, dass das nicht stimmt (dein Eintrag ist gerade mal 22 Stunden alt und bereits freigeschaltet), zitiere ich dir den FAQ-Eintrag auch gerne noch einmal auf die altmodische Weise:

     
    #4
  6. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Außerdem kann man auch mal Geduld aufweisen wie sagte mal ein sehr sehr weiser man, in der Ruhe liegt die Kraft.
     
    #5
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1