"Wie lange ein Server gesperrt ist"

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sternenwandererin, 21. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebes Admin Team,
    Liebe User.

    Immer wieder erreichen mich Anfragen, wie lange den noch ein Server von der Liste gesperrt ist.
    Deswegen meine Nachfrage: Könnte man es einrichten, dass User sehen wie lange ein Server noch gesperrt ist? Sprich ein Script der einen Script ausliest?
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Ich fände dies auch nicht schlecht, und für alle die nicht Wissen, wie lange ein Server gesperrt wird: Ein Server ist immer für 30 Tage gesperrt.
     
    #2
  3. Neo aka Bummelstummel
    Offline

    Neo aka Bummelstummel

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    2
    genrell finde ich es totalen schwachsinn server in irgendeiner art und weise zu sperren....

    DANKE

    Regelverstöße und Geistigenschwachsinn vorbehalten
     
    #3
  4. Wer regeln nicht einhält - selber schuld oder? ^^
     
    #4
  5. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ich setzte das Mal auf meine Todo-Liste. Die ist aber schon sehr lange... Vielleicht komm ich anfang nächsten Monat dazu.
     
    #5
  6. Detroox
    Offline

    Detroox

    Sehe ich genau so. :thumbup:
     
    #6
  7. Ja wobei ich gehört habe das das löschen eines Servers und erneutes eintragen den Server auch sperrt.
    Und das ist doch kein Regelverstoss, oder?
     
    #7
  8. Detroox
    Offline

    Detroox

    Doch, da man dann ja automatisch mehr Werbung macht-->Sinnlos. Was okay ist und viele machen: OFT SERVERNEWS schreiben ;)
     
    #8
  9. Achso dachte immer das ist ein Fehler im System ;)
     
    #9
  10. Smuil
    Offline

    Smuil

    Und 20% Der Servernews beinhalten die Serverbeschreibung 75% behinhalten "asdf htse dfgasd ffffffffffffffffffffff" und 5% sind richtige und sinnvolle Servernews...okay ich habe das System verstanden^^
     
    #10
  11. Detroox
    Offline

    Detroox

    Also, was willst du mir/uns damit sagen?
     
    #11
  12. Smuil
    Offline

    Smuil

    Das die Servernews größtenteils sinnlose Sachen sind, die geschrieben werden, damit der Server wieder irgendwo erkennbar auf der Website ist und das eigentlich den gleichen Effekt hat wie Server neu eintragen.....außer das es eben eine News ist und kein "neuer" Server
     
    #12
  13. Detroox
    Offline

    Detroox

    Genau das schrieb ich ja. Es ist eine "Gesetz-Lücke" um dauerhaft Serverwerbung zu machen.
     
    #13
  14. Smuil
    Offline

    Smuil

    ahhh....dann hat mein Gehirn gefailt es zu erkennen sry....wird neue Komponenten bekommen um sowas zu erkennen ;) ;D
     
    #14
  15. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Da das Thema erledigt ist schließe ich hier mal.

    News Spam ist keine Grauzone, sondern wird bestraft. Bei wiederholtem Mal sogar mit Ausschluss von der Serverliste und aus dem Forum.
    Wenn mir ein Server per PM gesendet wird, Prüfe ich das und verwarne den Server.
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.