"Wie lange ein Server gesperrt ist"

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sternenwandererin, 21. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebes Admin Team,
    Liebe User.

Immer wieder erreichen mich Anfragen, wie lange den noch ein Server von der Liste gesperrt ist.
    Deswegen meine Nachfrage: Könnte man es einrichten, dass User sehen wie lange ein Server noch gesperrt ist? Sprich ein Script der einen Script ausliest?

2. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Ich fände dies auch nicht schlecht, und für alle die nicht Wissen, wie lange ein Server gesperrt wird: Ein Server ist immer für 30 Tage gesperrt.

3. Neo aka Bummelstummel

Neo aka Bummelstummel

genrell finde ich es totalen schwachsinn server in irgendeiner art und weise zu sperren....

DANKE

Regelverstöße und Geistigenschwachsinn vorbehalten

4. Wer regeln nicht einhält - selber schuld oder? ^^

5. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Ich setzte das Mal auf meine Todo-Liste. Die ist aber schon sehr lange... Vielleicht komm ich anfang nächsten Monat dazu.

6. Detroox

Detroox

Sehe ich genau so. :thumbup:

7. Ja wobei ich gehört habe das das löschen eines Servers und erneutes eintragen den Server auch sperrt.
    Und das ist doch kein Regelverstoss, oder?

8. Detroox

Detroox

Doch, da man dann ja automatisch mehr Werbung macht-->Sinnlos. Was okay ist und viele machen: OFT SERVERNEWS schreiben ;)

9. Achso dachte immer das ist ein Fehler im System ;)

10. Smuil

Smuil

Und 20% Der Servernews beinhalten die Serverbeschreibung 75% behinhalten "asdf htse dfgasd ffffffffffffffffffffff" und 5% sind richtige und sinnvolle Servernews...okay ich habe das System verstanden^^

11. Detroox

Detroox

Also, was willst du mir/uns damit sagen?

12. Smuil

Smuil

Das die Servernews größtenteils sinnlose Sachen sind, die geschrieben werden, damit der Server wieder irgendwo erkennbar auf der Website ist und das eigentlich den gleichen Effekt hat wie Server neu eintragen.....außer das es eben eine News ist und kein "neuer" Server

13. Detroox

Detroox

Genau das schrieb ich ja. Es ist eine "Gesetz-Lücke" um dauerhaft Serverwerbung zu machen.

14. Smuil

Smuil

ahhh....dann hat mein Gehirn gefailt es zu erkennen sry....wird neue Komponenten bekommen um sowas zu erkennen ;) ;D

15. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Da das Thema erledigt ist schließe ich hier mal.

News Spam ist keine Grauzone, sondern wird bestraft. Bei wiederholtem Mal sogar mit Ausschluss von der Serverliste und aus dem Forum.
    Wenn mir ein Server per PM gesendet wird, Prüfe ich das und verwarne den Server.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.