"Wie-lange-habe-ich-noch-VIP-Anzeige-Plugin" :D

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von eichi92, 21. Februar 2014.

1. eichi92

eichi92

Minecraft:
    Eichi
    Hi Leute

Ich suche ein Plugin, welches es wahrscheinlich so nicht geben wird ... zumindest waren meine Recherchen erfolglos^^

Das Plugin ist eig. nichts großes aber sehr speziell.

Ich verkaufe auf meinem Server sog. "Upgrade-Pakete" gegen In-Game Geld ... Die Pakete haben eine Laufzeit von 30 Tagen. Quasi ähnlich wie ein VIP Rang

Realisiert wird das mit einem einfachen PEX Command: /pex user Nobody group add VIP "" 2592000
    Somit haben die Spieler das jeweilige Paket für 30 Tage gekauft und das funktioniert auch reibungslos. Jedes Upgrade Paket hat seine Group in Pex

Jedoch meckern meine Spieler darüber das man nicht einsehen kann wie lange man dieses und dieses Upgrade Paket noch hat.
    Das einzige was ich dazu gefunden habe ist /pex user Nobody

Damit sieht man ja in welchen Groups der Spieler ist ... Auch die Zeit wann der Rang ausläuft ... jedoch in einer mir unverständlichen Ausgabe (Ein Timecode?)

Und nun die eigentliche Frage: Gibt es einen Menschen da draußen der mir so ein Plugin zusammenstellen könnte? Ich selber beherrsche leider kein Java. Dem Spieler soll es ermöglicht werden durch einen einfachen Befehl seine gekauften Upgrade Pakete einsehen zu können mit den Tagen die noch übrig sind. Also ein Plugin, welches in PermissionsEX die Gruppen eines Spieler ausliest und diesen "Timecode" umwandelt.

Gerne stehe ich für weitere Fragen per PN zur Verfügung

MFG eichi92

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Zeig doch mal diese Ausgabe :)

3. eichi92

eichi92

Minecraft:
    Eichi
    Danke für die schnelle Antwort^^

Hab mal einen beliebigen User genommen ... Die Ausgabe als Screen ist im Anhang :)

Dabei sind "Basic", "Halbgott" und "Home Premium" ein paar dieser besagten Upgrade Pakete

Anhänge:

• pex.jpg
      pex.jpg
      Dateigröße:
      67,4 KB
      Aufrufe:
      46
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Das ist wohl eher sone Art Krankheit und keine Anzeige. Ich wuerde bei PEX auf Bukkit.org einfach mal ein Ticket oeffnen und nachfragen.