1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie Leute für Server finden?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von XXXBold, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Hallo zusammen,

Ich hätte ne Frage:

Wie kann ich ein paar Leute finden, die auf meinem Server spielen?

Ich habe ihn ne Weile in der Serverliste eingetragen, hat aber nix gebracht^^(logisch, ist zz bei max. slots 10 und hamachi :D)

Laufen tut er mehr oder weniger stabil, hat sein eigenen Rechner, paar plugins habe ich auch, wir sind so um die 3-5 die relativ aktiv sind.

Mein Ziel wären bloss 10-15 Leute, mehr will ich eig. Nicht^^

Danke für euere Antworten,

Gruss XXXBold

2. Werbung

Werbung

3. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Mit nem Hamachi Server ist es schwer 10-15 User dauerhaft Online zu haben, das Problem das net so viele User On kommen Haben viel mehr Server die zum Teil auch bei Nitrado oder Zap-Hosting hosten. Für mich sind Hamachi Server die kleinen für die RL-Freunde. Ich finde du kannst mit 3-5 zufrieden sein

Mfg Sponge

4. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    --> [​IMG]

[align=left][align=center]~CLOSED~[/align][/align]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.