Wie Mache Ich Ränge Sichtbar???

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von nicolas207, 3. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicolas207
    Offline

    nicolas207

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Hallo,Ich hab einen nitrado server und wollte fragen wie man sich bei dem plugin "essentials groupmanager" die Ränge sichtbar macht.

    Also z.B. (Owner) nicolas:bla bla bla

    und nicht nicolas207:bla bla bal

    Kann mir jemand helfen?

    Ich bin für jede hilfe dankbar.Euer Serverowner nicolas207. :) :) :) :) :)

    Freu mich schon auf eure Hilfe.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
     
    #1
  2. Da wo Preffix steht das bei Owner reinschreiben: &f[&4Owner&f] &4 z.b.
    Bei anderen Rängen zb Moderator &f[&5Moderator&f] &5
    Du brauchst allerdings EssentialsChat. Welchen &-Code die Farben haben musst du gogglen.
     
    #2
  3. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Wenn du groupmanager benutz schreib mir eine pm
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Benutz einfach iChat oder HeroChat ;)




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Hi welches Permission benutzt du ???

    bei PermissionsEX kann ich dir weiter helfen

    und bei essentials auch !
     
    #5
  6. Firefox1
    Offline

    Firefox1

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    44
    da group manager eh zu dumm ist würd ich PERMISSIONSEX empfehlen hat zwar längere commands aber dafür kann man das leicht machen
     
    #6
  7. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    wieso ist groupmanager dumm ?
     
    #7
  8. Frag ich mich auch. Von den Funktionen her kann es sein das PermissionsEx mehr bietet, aber Groupmanager ist trotzdem ein sehr
    gutes PermissionsPlugin.
     
    #8
  9. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ihr braucht euch hier nicht darüber streiten, welches Plugin besser ist! Das hilft ihmm nicht weiter und ist eig. Offtopic
     
    #9
  10. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Mit permissonsex musst du nur die prefix einstellen ! Zb : /pex group gruppe] prefix [&3[Admin] oder anders] .

    GroupManager ist nicht so gut ! Permissonsex ist besser MinecraftSnowman

    Den Groupmanager kenn ich nicht will ich auch nicht ! :D
     
    #10
  11. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Was meinst du genau mit sichtbar? Meinst du,dass die Namen anders farbig seien sollen?
     
    #11
  12. PEX downloaden, ChatManager downloaden, installieren, in der Config ChatManager: enable: true, dann die Gruppen
    schreiben etc, bei prefix dann rein schreiben zb bei Admin '&4[Admin] &c' . Bei GroupManager: Groupmanager downloaden,
    EssentialsChat downloaden, Pfad plugins/groupmanager/worlds/world in die groups.yml, dann bei prefix das reinschreiben was auch
    bei PEX steht. Fertig ;)
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.