wie macht man minecraft online und singlplayer ohne anmeldung

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von david´davide, 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david´davide
    Offline

    david´davide

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'] könnt ihr mir bide helfen wie des geht ... <3 were ganz net und gut danke[/font] :D :D :D :D :D :D :D
     
    #1
  2. Da gibts eine Möglichkeit... Nur leider darf ich die aus rechtlichen Gründen nicht nennen weder
    einen Link zu verfügung stellen...
     
    #2
  3. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Sry aber ich versteh die Frage nicht. Du kannst dauerhaft anmelden anklicken, dann musst du kein PW eingeben und bist imme gleich eingeloggt ;)
     
    #3
  4. Er meint Minecraft spielen ohne sich bei minecraft.net anzumelden. Dazu habe ich bereits was geschrieben ;)
     
    #4
  5. Will er ja nicht :p
    Er fragt ja nach Alternativen.
     
    #5
  6. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Sich ein anderes Spiel suchen das kostenlos ist wenn ein Tolles Spiel fuer 20€ zu teuer ist.
     
    #6
  7. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    nimm Manic Digger, ist Minecraft in Kostenlos.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.