Wie richte eine Burg ein?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von illsion, 7. Juni 2016.

1. illsion

illsion

Hallo, kann mir jemand verraten wie ich am besten und einfachsten eine große Burg einrichten kann das 3-4 Stockwerke beinhaltet?
    Ich poste die Bilder später dazu

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Bin zwar alles andere alss ein Profi, würde aber viel mit Rüstungssständern, Bildern und Bannern arbeiten. vlt. Teppiche als Boden. Würde mir jetzt so spontan einfallen.

3. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Einfache Vorgehensweise:

Überleg dir was es in einer Burg so gibt und bau es - ein gutes Beispiel für Ideen sind Spiele wie Stringhold etc
    - Thronsaal
    - Speisesaal
    - Waffenraum
    - Herrenzimmer (Kamin, Bücher, Sessel)
    - Burgfräuleingemach (Nähzeug etc)
    - Bedienstetenzimmer

...hoffe das gibt schonmal Inspiration

4. illsion

illsion

Könntest du es für mich bauen wenn ich dir die Burg schicke?

5. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Erm... ich richte zwar gern ein, aber ich hab mit meinem Server genug zu tun und zu bauen.

Tut mir leid aber ich werde dir diesen Job nicht abnehmen.

Um deine Chancen bei anderen (Architekten) aber zu steigern könntest du ein paar Bilder der Burg hochladen, so sieht man was du schon gemacht hast.

6. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Wenn du es jetzt schon nicht kannst, lass es bleiben. Einrichten kann jeder.

MrJack_15 gefällt das.
  7. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    :D

Kommt auf die Definition von Einrichtung an - ich stimme dem Statement definitiv nicht zu.

Für die einen ist "Einrichtung" ein Craftingtable, ein Ofen und eine Doppelkiste nebst Bett, fertig. Andere machen mit Decoration-Heads, Bildern, Blumen, ArmorStands etc einen richtigen Wohnraum - den Unterschied unter den Tisch fallen zu lassen und zu sagen "das kann jeder" erachte ich deshalb als fast schon fahrlässig :D