1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie schütze ich EnderKristalle? (1.8)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DrCookie, 14. Februar 2015.

1. DrCookie

DrCookie

Minecraft:
    DrCookie
    Hey,
    Ja ich weiß ich habe diese Frage schon mal gestellt und sie wurde mir auch von LordRazen erfolgreich beantwortet. ;)
    Zur Frage:
    Mit dem Befehl /summon EnderCrystal ~ ~1 ~ {Invulnerable: 1} konnte man bei der Minecraft-Version 1.7.x einen EnderKristall spawnen der unzerstörbar ist, aber seid der Version 1.8 funktioniert (jedenfalls bei mir) dieser Befehl nicht mehr...
    Habt ihr dafür eine Lösung?

MFG :cool:
    #DrCookie

2. Werbung

Werbung

3. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    wenn du versucht hast den im Creative zu zerstören das ist das Logisch müsste immer noch gehen aber im Creative macht man dennoch schaden

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. DrCookie

DrCookie

Minecraft:
    DrCookie
    Oho :eek:
    Wie blöd ist das denn? :mad:
    Man kann die EnderKristalle jetzt tatsächlich im Kreativmodus zerstören...
    Danke für die Hilfe .. :D