wie starte ich meinen server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SlimeBlueLP, 12. April 2014.

1. SlimeBlueLP

SlimeBlueLP

hallo ich habe iene frage ich bin neu hier und weis deswegen nicht wie ich meinen server starte wäre nett wenn ihr mir helft

1 Person gefällt das.
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Du kannst hier keinen Server mieten starten oder sonstiges. Hier kannst du ledigdlich deinen bestehenden Server eintragen. Wir sind nur eine Serverliste und kein Hoster wie zb. Nitrado :)

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Jetzt mal ehrlich, wie oft kommen hier solche Beiträge?
    Langsam sollte man es doch geschnallt haben, was eigentlich selbstverständlich ist, dass man hier keine Server mieten kann.

4. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Stimmt aber erstmal was für ein Sponsor bzw. Anbieter

5. Detroox

Detroox

der Thread-Ersteller hat nichts von "Server bei mc-server.eu mieten" gesagt. Vielleicht helft ihr einfach mal, statt jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen..

------------------------------------------------------------------------------
    Und jetzt zur Frage:

Es gibt mehrere Arten, einen Minecraft-Server zu erstellen. Es gibt zum Beispiel eine Methode, welche deinen PC zum Server macht (einfach ausgedrückt) Der Haken an der Sache: Der Server läuft nicht, wenn dein PC aus ist. Hier kannste ja mal reinschauen:
    -> ZUM TUTORIAL

Dann gibt es noch die Möglichkeit einen Server "zu mieten" - hierbei brauche ich nicht viel sagen, das Video spricht für mich :)
    -> ZUM TUTORIAL

ich hoffe, ich konnte helfen.. lg. RoXxX__96

6. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Das klingt für mich wie einer, der sich "hier einen Server erstellt hat" und nicht weiß wie er ihn starten soll

1 Person gefällt das.
  7. Detroox

Detroox

Alles klar. So mag es sein, aber dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb ihr dem Fragenden nicht einfach klar macht, wie man wo wann für wie viel Geld oder sogar gratis einen Server eröffnen kann. Eigentlich ist die Frage ja beantwortet,..

8. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Sasuke er will keinen Server mieten ;)

Hallo Slime,

Ich Begrüße dich erst mall in der Minecraft Community.
    HIER kannst du herausfinden wie man einen lokalen Minecraft-Server einrichtet ;)
    Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen einfach eine PN an mich.