1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

wie starte ich meinen server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SlimeBlueLP, 12. April 2014.

  1. SlimeBlueLP
    Offline

    SlimeBlueLP

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    1
    hallo ich habe iene frage ich bin neu hier und weis deswegen nicht wie ich meinen server starte wäre nett wenn ihr mir helft
     
    #1
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    958
    Du kannst hier keinen Server mieten starten oder sonstiges. Hier kannst du ledigdlich deinen bestehenden Server eintragen. Wir sind nur eine Serverliste und kein Hoster wie zb. Nitrado :)
     
    #2
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Minecraft:
    MrPyro13
    Jetzt mal ehrlich, wie oft kommen hier solche Beiträge?
    Langsam sollte man es doch geschnallt haben, was eigentlich selbstverständlich ist, dass man hier keine Server mieten kann.
     
    #3
  5. ZockerplayZz
    Offline

    ZockerplayZz

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Stimmt aber erstmal was für ein Sponsor bzw. Anbieter
     
    #4
  6. Detroox
    Offline

    Detroox

    der Thread-Ersteller hat nichts von "Server bei mc-server.eu mieten" gesagt. Vielleicht helft ihr einfach mal, statt jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen..

    ------------------------------------------------------------------------------
    Und jetzt zur Frage:

    Es gibt mehrere Arten, einen Minecraft-Server zu erstellen. Es gibt zum Beispiel eine Methode, welche deinen PC zum Server macht (einfach ausgedrückt) Der Haken an der Sache: Der Server läuft nicht, wenn dein PC aus ist. Hier kannste ja mal reinschauen:
    -> ZUM TUTORIAL



    Dann gibt es noch die Möglichkeit einen Server "zu mieten" - hierbei brauche ich nicht viel sagen, das Video spricht für mich :)
    -> ZUM TUTORIAL


    ich hoffe, ich konnte helfen.. lg. RoXxX__96
     
    #5
  7. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Minecraft:
    MrPyro13
    Das klingt für mich wie einer, der sich "hier einen Server erstellt hat" und nicht weiß wie er ihn starten soll
     
    #6
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Detroox
    Offline

    Detroox

    Alles klar. So mag es sein, aber dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb ihr dem Fragenden nicht einfach klar macht, wie man wo wann für wie viel Geld oder sogar gratis einen Server eröffnen kann. Eigentlich ist die Frage ja beantwortet,..
     
    #7
  9. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Sasuke er will keinen Server mieten ;)


    Hallo Slime,

    Ich Begrüße dich erst mall in der Minecraft Community.
    HIER kannst du herausfinden wie man einen lokalen Minecraft-Server einrichtet ;)
    Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen einfach eine PN an mich.
     
    #8