Wie suche ich richtig nach Teammitgliedern????

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von j0ker, 3. April 2014.

1. j0ker

j0ker

Hallo ich frage mich, wie man richtig nach Teammitgliedern sucht da bei den Meisten Suchen nur (hass) Kommentare raus kommen oder sich nur Kinder melden, was nicht schlimm ist da ich aber Ältere erfahrene Leute suche nicht von Nutzen ist. (Ich bin selbst ein Kind was man denke ich schon an der Rechtschreibung erkannt hat)

Bis jetzt weiss ich das man sein Konzept vorstellen sollte,
    eine gute Grammatik haben sollte (,...uws) die ich nicht habe und
    versuchen so wenig wie möglich den Eintruck zu machen angeben zu wollen z.B "BOOOAR ICH HAB 1000 SLOTS".
    Bitte ergänzt Punkte

Mein Konzept wo ihr mich bitte auf Fehler hinweisen solltet
    Unser Server soll den Usern das best möglichste RPG/Creative/Fun Erlebnis bieten
    RPG:
    Auf unserm Server gibt es die Möglichkeit EnderQuest zu spielen, ein von dem Owner ausgedachtes Quest System.
    Es geht darum die 16 Enderaugen zu finden und mit denen ins End zureißen und den Enderdragon zu besiegen.
    An die Augen kommt man indem man Quest meistert z.B ein Diamant Schwert zu craften,
    Für jede 5te Quest die man erledigt hat bekommt man einen Code diesen Code schreibt man dem Admin und bekommt
    dafür ein Enderauge, wir arbeiten daran die Codes kaufbar zumachen, so das man sie über die Website für
    Echt-Geld erwerben kann. Für jede erledigte Quest bekommt man Punkte mit diesen Punkten kann man sich dann
    Sachen kaufen z.B einen "Lightning Cookie" um den Enderdragon schneller zu besigen oder einen höheren Rang,
    wir planen auch das nach jeder 5ten Quest ein Enderman spawnt und wenn man ihn besiegt er ein Enderauge droppt.
    Fun:
    In der Minigames Welt kann man sich coole Items kaufen z.B Rocketboots für diese Items gibt es immer eine
    Welt in der man sie nutzen kann z.B für die Rocketboots ein Jump and Run wo man von Hausdach zu Hausdach springen soll.
    Wir haben auch coole Minigames z.B MinigamesParty wo man im 60 Sekunden Takt eins von 9 Spielen spielt
    Creativ:
    Wir haben verschiedene Welten um den Spielern das best möglichste Creativ Erlebnis zu bieten
    eine Standart Welt mit Bergen,Flüssen und Bäumen wie Freebuild im Gm 1 halt,
    eine Flat Welt wo nix ausser ein par Villagern und Gras Blöcken existiert und
    eine Plotworld wo man halt ein Plot zugeteilt bekommt wir planen auch eine City Build map zu erichten
    aber dafür muss man erstmal eine Stadt bauen und das dauert :D

Mfg, j0ker

2. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Also ich gib dir ein paar Tipps
    1. Serverkonzept
    2.Was du suchst
    3. Das Alter von dir (muss nicht sein)
    4.Was sie können bzw. Erfahrungen haben
    5.Nicht so schreiben Suche Mitglieder (IP)

1 Person gefällt das.
  3. lukas_no1

lukas_no1

Antwort auf deine lösung !

Also, ich dete dir raten das du mich in Skype add dann gib ich dir so viele leute wie du willst und ich hab einen vorschlag für dich, den du annemmen solltest !!

Wenn dieser name nicht geht, dann suche diesen : Lukas | Owner von Team-Block

4. j0ker

j0ker