Frage Wie Talkpower von Gruppen in TeamSpeak3 setzen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 7. März 2015.

  1. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo, ich wollte gerne wissen,wie ich Gruppen in TeamSpeak3 bestimmte Talkpower vergebe.

    mfg YellowPhoenix18
     
    #1
  2. Cryxel
    Offline

    Cryxel

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    7
    Du geht auf "Einstellung" -> "Anwendung" -> "Fortgeschrittenes Rechtesystem" haken rein.

    Danach auf "Rechte" -> "Server gruppen" -> Deine Gruppe Wählen -> In der Suchleiste "talk" eingeben -> nach "Talk Power zum sprechen" suchen -> Gewünschten Wert angeben.
     
    #2
  3. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    thx ;)
     
    #3
  4. Cryxel
    Offline

    Cryxel

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    7
    Ich hoffe, dass dies der richtige Wert war. Andernfalls erneut mit "Benötigte Talk Power um sprechen zu können" testen.
     
    #4