• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Wie viele CPS schafft ihr in Minecraft?

Wie viele CPS schafft ihr?

• 1-4

Votes: 1 7,7%
  • 5-8

Votes: 2 15,4%
  • 9-15

Votes: 3 23,1%
  • 16-25

Votes: 1 7,7%
  • 30-45

Votes: 0 0,0%
  • 46-60

Votes: 6 46,2%

• Gesamtwähler
    13
  • Poll closed .
Gefällt mir
1
Wieviele CPS schafft ihr in Minecraft?
Bitte antwortet ehrlich!
Wenn ihr mehr schafft schreibt es pls als Antwort

Tonersen

Kuhfänger
Gefällt mir
11
Minecraft
Tonersen
Also ich würde mal vermuten, dass die Leute ab 30 CPS nicht ganz die Wahrheit sagen. Zumindest nicht alle.

Kurz nach dem aufstehen bin ich grad auf 11 CPS gekommen. Heute Nachmittag müssten 20 drinnen sein.

Können die Leute, die so hohe Werte haben bitte mal ein Screenshot von einem Test einfügen?

Gefällt mir
65
Also ich würde mal vermuten, dass die Leute ab 30 CPS nicht ganz die Wahrheit sagen. Zumindest nicht alle.

Kurz nach dem aufstehen bin ich grad auf 11 CPS gekommen. Heute Nachmittag müssten 20 drinnen sein.

Können die Leute, die so hohe Werte haben bitte mal ein Screenshot von einem Test einfügen?
Ich glaube sie verwechseln CPS (Clicks per second) mit FPS (Frames per second)

Majoox

Chatboxuser
Gefällt mir
481
Minecraft
Majoox
Mehr bekommt man eigentlich nicht hin, war schon ziemlich schnell.

KleinDev

Minecrafter
Gefällt mir
9
Minecraft
Xylit
Normal 7.1
Mit 3Fach Klick 16.0

Ja, ich bin da nicht sonderlich gut :D

Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.