• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie viele CPS schafft ihr in Minecraft?

Wie viele CPS schafft ihr?

• 1-4

Stimmen: 1 7,7%
  • 5-8

Stimmen: 2 15,4%
  • 9-15

Stimmen: 3 23,1%
  • 16-25

Stimmen: 1 7,7%
  • 30-45

Stimmen: 0 0,0%
  • 46-60

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
D

deleted197821

Guest
Wieviele CPS schafft ihr in Minecraft?
Bitte antwortet ehrlich!
Wenn ihr mehr schafft schreibt es pls als Antwort

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
271
Minecraft
Tonersen
Also ich würde mal vermuten, dass die Leute ab 30 CPS nicht ganz die Wahrheit sagen. Zumindest nicht alle.

Kurz nach dem aufstehen bin ich grad auf 11 CPS gekommen. Heute Nachmittag müssten 20 drinnen sein.

Können die Leute, die so hohe Werte haben bitte mal ein Screenshot von einem Test einfügen?

Alphy

Miner
Diamanten
0
Also ich würde mal vermuten, dass die Leute ab 30 CPS nicht ganz die Wahrheit sagen. Zumindest nicht alle.

Kurz nach dem aufstehen bin ich grad auf 11 CPS gekommen. Heute Nachmittag müssten 20 drinnen sein.

Können die Leute, die so hohe Werte haben bitte mal ein Screenshot von einem Test einfügen?

Ich glaube sie verwechseln CPS (Clicks per second) mit FPS (Frames per second)

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
297
Minecraft
Excrushr
Mehr bekommt man eigentlich nicht hin, war schon ziemlich schnell.
263ea0c9f6.png

Oben