Wie werde ich Admin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Elysium, 8. Dezember 2014.

  1. Elysium
    Offline

    Elysium

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar,ich habe mich schon als Admin eingetragen im OP.exe leider wenn ich meinen Server starte steht dort das ich keine Rechte hätte:/
    Habt ihr villeicht eine Lösung für mein Problem

    P.S. falls ich es in die Sektion falsch gepostet habe,tut es mir leid da ich noch neu hier bin,und ich bitte einen Mod dazu ihn in die richtige Sektion zu posten

    MFG

    Elysium
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Habs mal verschoben in Server Support

    Hast du evtl. Plugins wie Permissions EX installiert? Eine Liste der installierten Plugins wäre sehr hilfreich. Evtl überschreibt da nämlich ein Plugin die (OP) Rechte.

    Edit: Ach ja, n OP.EXe gibt's eig. nicht. Normal gibts da ne OPs.txt ( im Hauptverzeichnis des Servers liegt auf jeden Fall ne Datei mit dem Namen OP oder OPs. Da muss dein name stehen. Steht er da und du hast immernoch keine Rechte, soltlest du mal bei den Plugins schauen )
     
    #2
    LBuilder gefällt das.
  3. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Musst du in der ops.json eintragen.

    [​IMG]
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Falls du Zugriff auf die Serverconsole hast, kannst du dort einfach folgendes eingeben:
    op DEINNAME

    DEINNAME natürlich mit deinem Namen ersetzen :)
     
    #4