1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Wieder kostenlose Minecraft Plugins programmierung bei GermanDev

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von McWizzardDev, 18. Dezember 2015.

  1. McWizzardDev
    Offline

    McWizzardDev

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    58
    Guten Tag Community,

    ich habe vor einiger Zeit einen festen Server gesucht, aber dies wurde leider nichts, es haben sich zwar über 20 Server bei mir gemeldet, aber es war einfach nicht das richtige dabei. Ich habe festgestellt, das es mir mehr Spaß macht, einfach so für Server aus Spaß zu programmieren.
    Kurz zu meinen Programmierkünsten:

    - Ich programmiere seit ca. einem Jahr
    - Minecraft Bukkit/Spigot und Bungeecord
    - Ich helfe auch gerne bei RootServern usw.

    WICHTIG: Ich mache Minigames nur gegen eine Gegenleistung, da diese meist sehr aufwendig sind!

    Skype: mcgermandev
    Und Forum.

    Gruß GermanDev
     
    #1
  2. dominikanngerer
    Offline

    dominikanngerer

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    dominikabgerer
    Hallo MCWizzardDE,

    Ich habe große Interesse an dir, da ich bemerkt habe, dass du ein professioneller Developer bist.
    Ich versuche gerade mit einer kleine Hand voll Leuten ein Netzwerk aufzubauen.
    Wir hatten bis jetzt aber leider noch nicht so viel erfolg dabei, da uns gute Developer wir du gefehlt haben und durch die langen misserfolge leider immer mehr Builder abgesprungen sind. Nun versuchen wir es wieder und suchen nun erfahrene Leute, die mit uns den Server aufbauen, verwalten, führen und eröffnen.
    Ich hoffe du meldest dich bei mir falls du noch Interesse hast :)
    Skype: angerer.domi3
    TeamSpeak: LivePlays.net

    Würde mich freuen dich als Teammitlgied aufnehmen zu dürfen :)

    mit freundlichen Grüßen,

    Dominik Angerer
     
    #2
  3. Unbox
    Offline

    Unbox

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo GermanDev aka MCWizzardDe,

    Ich hätte ein paar Aufgaben für dich, für einen Server zu Coden. Es würde uns eine
    Riesen freude machen wenn du dich dazu Bereitstellen würdest. Du würdest natürlich
    dafür ein paar Features auf dem Server Kostenlos kriegen. Genauso wie ein Dev Rang.
    Du kannst unseren Server gerne auch genauer unter die Lupe nehmen. > *snip*
    Die Aufgaben wären aber allerdings nicht gerade klein. Natürlich würde ich mich sogar drauf
    einlassen, dir eine gegenleistung zu bieten.

    Du kannst mich momentan am besten per PN oder per Skype / Email benachrichtigen.
    Skype : unbox.building
    Email : maik.renkwitz@gmail.com

    freundliche Grüße
    Unbox aka Maik
     
    #3
  4. MrCopaot
    Offline

    MrCopaot

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    hi würdest du eim bukkit plugin für mich programmieren würde dich sogar bezahlen :)
     
    #4
  5. starmixcraft
    Offline

    starmixcraft

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich bin der Leiter eines servernetzwerkes in der beta und meine Frage währe ob du dich immernoch dafür interessiert bei einem festen Server zu programmieren?

    Über den Server:

    User Server ist noch in der bata und wie arbeiten noch an den minigames und an den schildern für das joinen von der lobby.
    Auch sonzt sind wir noch nicht sehr weit aber stecke veil Arbeit rein.

    Das Team besteht aus 3 admins 5 Bilder und 2 Ownern mir und meinen Freund.

    Wir erwarten nicht dass du und die minigames programmierst(kann selber etwas proggen und weiß wie feil Arbeit das ist),du müsstest bei uns dafür sorgen dass die Plugins weitesgehnet arbeiten und hin und wider ein kleines schrieben zb. Ein Report Plugin.

    Bei interresse melde dich doch bitte:

    Skype: lucas.froemelt

    E-male: Lucas.freomelr@gmx.net

    Für fragen stehe ich gerne in einer PN zur Verfügung

    LG,
    Starmixcraft
     
    #5