Wieder mal bißchen Faldoria

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Eutanatos, 1. Juni 2013.

  1. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Grüße,
    hiermit möchte euch wieder mal ein wenig von unserem RPG-Server "Tales of Faldoria" zeigen. Sind noch fleißig am Bauen und Quest schreiben, damit wir euch später ein fesselndes Spielerlebnis bieten können.
    Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Kritik ist erwünscht und wird auch nicht übel genommen ;-)





    MfG

    Euer ToF-Team
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Schicke Gebäude, sind denn alle ohne Creative oder so gebaut?

    Wenn ja, Respekt
     
    #2
  3. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    @Wolfi15

    nene, sind alle im Creative entstanden. Sind ja dabei, den Server als RPG-Server aufzubauen und das wäre natürlich im Survival eine Neverending-Story... Ist ja im Creative schon sehr viel Arbeit ;-)
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ah ok, wäre aber "krasser" wenn man das alles selbst erfarmt hätte :D
    Trotzdem gute Bauwerke :D
     
    #4
  5. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Minecraft:
    _Drone552_
    Gefällt mir
     
    #5
  6. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    #6
  7. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ich denke es sind Lichter oder Magiequellen da es ein Magiergebäude ist :D
     
    #7
  8. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    freut mich, dass es euch gefällt.

    Die Dinger in der Luft sind tatsächlich magische Laternen ;-)
     
    #8
  9. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Ober-hammer-mega-GEIL!
    :up::up::up::up::up:
     
    #9
  10. snipf
    Offline

    snipf

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Ja, das sind doch mal echt coole Gebäude. Ist der Server eigentlich auch für cracked-Versions zugelassen?
     
    #10
  11. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    nee, mit gecracktem MC kommste bei uns nicht drauf
     
    #11
  12. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Ich war selber mal drauf. Das Quest mit dem Schiff ist der Hammer!
    Zuerst etwas verwirrend. Aber dann mit Jones und der Stadt...
    Endlich mal was anderes als nur Grundstücke und so...

    Freu mich schon, wenn die RPG-Map fertig ist!

    PS. Nein, nur für Premium (Gekauft) :D
     
    #12
  13. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Kann man denn da schon drauf und sich das anschauen ?
     
    #13
  14. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    wir haben auf dem Server eine schon bespielbare Survivalmap. Dort gibt es am Anfang auch schon die ein oder andere Quest. Das Ganze dient aber eher dazu, dass wir immer mal wieder schon Sachen testen können. Sprich, auch der Hauptteil der Gebäude stammt von normalen Spielern.

    Die RPG-Map ist für normale Spieler noch nicht bespielbar. Man kann aber einfach mal vorbeischauen und nett fragen, ob man ne Führung kriegt... Da ist eigentlich auch fast immer jmd bereit für ;-)
     
    #14
  15. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Das sieht mir alles zu perfekt aus ...
    Wetten die Innendeko ist nicht da ? :D Irgendwas muss ja doof aussehen ^^

    Mfg Sponge
     
    #15
  16. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    @Spongebob1399

    Ok, beim 1. Screenshot muss ich zugeben, da hatte ich noch keine wirkliche Idee, wie ich da den Innenausbau machen soll :(
    Der Rest ist aber komplett eingerichtet und das sogar sinnvoll (das meiste zumindest).

    Wird zwar bei uns nicht allzu gern gemacht, aber Innenausbau gehört halt nunmal dazu...


    Aber ansonsten natürlich vielen Dank. Ein Wort wie "perfekt" zu hören, ist natürlich ein riesen Lob (auch wenn natürlich immernoch Luft nach oben ist, was unser Bauniveau betrifft) :)


    MfG
     
    #16
  17. ventulas
    Offline

    ventulas

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    coole gebäude sehen echt schön aus
     
    #17
  18. Xeranya
    Offline

    Xeranya

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland.
    Minecraft:
    Xeranya
    Krass gute Bauwerke :eek:
     
    #18
  19. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    freut mich, dass es anscheinend gut ankommt, was wir fabrizieren. Das ist uns sehr wichtig, da die Map ja später als RPG-Map bespielbar sein wird und wir wollen euch halt was Besonderes bieten :)
     
    #19
  20. Maik550
    Offline

    Maik550

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Das hat was besonderes siegt gut aus! Werd mal vorbei schauen kommen ;)
     
    #20