Wiederherstellung einer älteren Datei ! ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Nikki, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    Hey Leute wir haben seit längeren unseren Server auf whitelisted gekloppt um eine neue Map zu errichten haben da auch viel Zeit reingesteckt nun wollte ich jedoch diese Welt in die world umnennen und den Server neustartetn!

    Dies hat jedoch Multiverse nicht gefallen und hat diese Welten wieder auf den Alten Namen zurück gesetzt und das sogar auf 0 nur der Seed ist gelcih geblieben !


    Jetzt besteht aber die Frage ob ich dies wieder i-wie rückgängig machen kann ein backup besteht nich und wir haben einen root Server hoster schon kontaktiert aber es ist ja WE!

    ich sehe schwarz -.- !

    lg Nikki
     
    #1
  2. Sieht sehr schlecht aus. :(
     
    #2
  3. Agecrafter
    Offline

    Agecrafter

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    100
    also, normalerweise macht man doch auto Backups die immer nachts durchgeführt werden. wenn net, guck mal in die Konfi. evtl kannst du das was verändern sonst versuchen den weltordner im Root bzw Pc zu suchen.

    mfg agecrafter
     
    #3
  4. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    Da hast du leider recht !
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.