1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Wier suchen Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Benjamin2001, 28. November 2016.

1. Benjamin2001

Benjamin2001

Guten Tag liebe Community,

Wie schon der Titel schon sagt, suchen wir Mitarbeiter für unser Projekt: "Aqueros Netzwerk"!

Inhalt:

1. Beschreibung
    2. Was suchen wir
    3. Anforderung
    4. Kontakt
    5. Schlusswort

1. Beschreibung

Spieler können einen der 12 clans beitreten und dann mit oder gegen die anderen clans spielen in einer RIESIGEN auswahl an minispielen. Als neuer Spieler bekommt man ein Buch mit den Regeln, Commands und Einführung auf unseren Server. Der Server ist noch neu und im aufbau.

2. Was suchen wir

Wir suchen:

-| Chat-Supporter
    -| Supporter
    -| Moderator
    -| Entwickler
    -| Builder

3. Anforderung

Chat-Supporter:

-| Mindesalter: 13
    -| Nett sein.
    -| Teamfähig sein.
    -| Eine Gewisse Geistliche reife sollte vorhanden sein.

Supporter:

-| Mindestalter: 14
    -| Nett sein.
    -| Teamfähig sein.
    -| Eine Erwachsene Stimme sollte vorhanden sein.
    -| Ein ordentliches Mic. Haben.

Moderator:

-| Mindestalter: 15
    -| Nett sein.
    -| Teamfähig sein.
    -| Eine Erwachsene Stimme sollte vorhanden sein.
    -| Gute Rechtschreibung.
    -| Erkennen können ob jemand hackt oder nicht.

Entwickler:

-| Mindestalter: 12
    -| Er sollte sich mit der Spigot/Bukkit/Bungeecord api auskennen.
    -| Gute Rechtschreibung.
    -| Nett sein.

Builder:

-| Mindestalter: 10
    -| Gut Bauen können.
    -| Nett sein.
    -| Teamfähig sein.

5. Schlusswort

Für weitere infos stehe ich gerne bereit!
    Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich dafür, wenn man einen sieht einfach per PN bescheid geben danke.
    Ich freue mich auf euch

MfG

Paliel

Pauluten88 gefällt das.
  2. Benjamin2001

Benjamin2001

#PUSH wir suchen noch

3. chrisw_007

chrisw_007

Hallo mein Name ist Christopher und bin 14 Jahre alt und würde mich gerne als Supporter oder Chatsupporter bewerben. Ich bin auf einer Realschule, wo ich auch einen relativ guten Durchschnitt habe. Seit zwei Jahren schon, spiele ich Minecraft und es macht mir jeden Tag sehr Spaß

Meine Fähigkeiten:
    Mir fällt es sehr leicht Fragen zu beantworten und möchte euch gerne auf eurem Server behilflich sein.
    Zudem komme ich sehr gut mit Leuten klar. Und bin daher sehr loyal. Zu dem war ich schon im Stimmbruch. Ich Habe Ts3 und Skype (Name:Christopher007)

Meine Ontime:
    Ich bin an ganz unterschiedlichen Zeiten online. Unter der Woche zwar nur 1-2 Stunden aber am Wochenende fast durgehend.

Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

4. Manuelbabo12

Manuelbabo12

Hallo,Mein Name ist Nico Schulte
    Ich bin 15 Jahre alt
    Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.
    Ich bin Nico Schulte und bin 15 Jahre alt und besuche die 9.Klasse einer Realschule. Ich spiele oft und sehr gerne Minecraft.Ich bin sehr nett und freundlich und kann Kritik vertragen.
    Onlinezeiten:Montags bis Freitags 16-22 Uhr. Und Woche ende den ganzen Tag.
    Warum will ich mich hier bewerben:
    Ich war schon einmal Supporter auf einen anderen server 2 jahre lang und der hat leider geschlossen und jetzt suche ich einen neuen und dann bin ich auf eure Anzeige gestoßen und finde euch und den Server sehr sympathisch.
    Ts:Besitze ich
    Skype auch schulte.nico11
    WhatsApp gebe ich nummer privat.
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen MFG Nico Schulte.