Wieso werden die Votes zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von hellgamerz, 3. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellgamerz
    Offline

    hellgamerz

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    14
    Liebes Minecraft-Server.eu Team,
    leider musste ich mehrmals feststellen, dass die Votes für meinen Server zurückgesetzt wurden. Ich selber fake keine Votes und andere Teammitglieder von meinem Server machen das auch nicht. Im Chat wird regelmäßig angezeigt, dass USer für den Server voten. Die Spieler voten viel, weil sie dafür Geld bekommen (ingame) und im Moment auch ein Vote-Event läuft, bei dem die Personen, die am meisten Voten noch mehr ingame Geld bekommen.
    Natürlich benutzen wir Votifier und es ist für User nur einmal pro Tag möglich zu Voten!

    Warum wurden die Votes zurückgesetzt?
    Und falls jemand Fake-Votes macht, wie ist seine IP - ich kann die Ingame IPs einsehen und den jenigen bannen, da er dafür gesorgt wurde dass auch die Votes von anderen Usern gelöscht wurden sind :(

    Danke für Eure Hilfe!
    PS: Homepage: Hellgamerz.de
    Server: server.hellgamerz.de
    Teamspeak: ts3.hellgamerz.de:9990
    In der Liste Seite 1: Hellgamerz|Minecraft|PvP|Action|Fun

    EDIT: Bei 42 sind 200 votes innerhalb von vier Tagen ja auch nicht ungewöhnlich, besonders wenn man dafür Ingame Geld bekommt!
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Die Votes aller Server wurden am Samstag (wie alle zwei Wochen) auf 0 gesetzt.
    Außerdem haben wir ein Programm, welches Fake-Votes erkennt und Regelmäßig entfernt.
     
    #2
  3. hellgamerz
    Offline

    hellgamerz

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    14
    IchHalt, könntest Du persönlich Stellung zu meinem Fall (explizit!) Stellung nehmen? Es würde gerne wissen wegen wem bzw warum das Ganze passiert!

    Es geht auch nicht um das samstägliche zurücksetzen!
     
    #3
  4. Tripleminer
    Offline

    Tripleminer

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Alle zwei wochen werden von ALLEN Servern die votes auf 0 gesetzt, damita uch die neueren oder kleineren server ne chance haben nach vorne zu kommen, weil sonst würden sie imme rhinten bleiben ;)
     
    #4
  5. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    In diesem Fall wurden von den 450 Votes 255 Gefakt. Die IPs kann ich aus Datenschutzgründen nicht herausgeben.
    Bei einer Manuellen Überprüfung der Votes bin ich auf das gleiche Ergebnis gekommen.
     
    #5
  6. hellgamerz
    Offline

    hellgamerz

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    14
    Schade, ich habe also keine Möglichkeit den Täter zu bannen?
     
    #6
  7. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Nur wenn du das Deutsche (bzw. Europäische) Datenschutzgesetzt änderst.
     
    #7
  8. hellgamerz
    Offline

    hellgamerz

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    14
    Ich fürchte das schaffe selbst meine Wenigkeit nicht :D
     
    #8
  9. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ohne die IP wird es sowieso nicht gehen ;)

    Aber du hast vollkommen Recht, was die IP angeht, das is privat. Nur was
    ist, wenn dieser Spieler seine IP geändert hat? -> Dann ist die
    Chance gleich 0, ihn zu schnappen.









    MfG

    Blackcr0wned
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.