Wieso wird mir nicht geholfen wenn ich meinen Server nicht eintragen kann?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von RevoCraftEU, 16. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RevoCraftEU
    Offline

    RevoCraftEU

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3
    Ich habe gestern schon ins Bugforum geschrieben dass ich den server nicht eintragen kann, heute habe ich einen admin gefragt weil es immer noch keine antwort darauf gab. Und der Admin hatte nichts besseres zu tun als sich über mich lustig zu machen... Habt ihr ähnliche probleme? also dass man den server nicht eintragen kann? oder wisst ihr wie man das Problem behebt?
     
    #1
  2. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Hallo Revo.

    Dass deine Meldung im Bugforum noch nicht bearbeitet wurde, tut uns leid. Jedoch bekommen wir täglich so einige Meldungen rein und es ist daher angebracht, ein bisschen Geduld zu üben, bis wir uns deiner annehmen. Weniger kann ich glauben, dass sich ein Admin von uns über dich lustig gemacht hat, da unser Team eigentlich nur aus kompetenten und meistens ernsthaften Leuten besteht. Der Sache kann ich aber nachgehen.
    Wie angesprochen habe, kommen täglich einige Meldungen rein, oft auf mit einem ähnlichen Grund wie deinem. Das liegt daran, dass der Server bereits schonmal eingetragen wurde (wenn auch inzwischen gesperrt oder gelöscht) und sich das System dies merkt. Wenn diese Einträge nicht von dir erstellt wurden, kann man das natürlich regeln, du musst das nur in deiner Fehlermeldung im Bugforum dazuschreiben.

    Falls du dennoch Probleme mit einigen Teammitgliedern haben solltest, kannst du dich auch gerne an unseren Communitypsrecher oder einen Moderator deines Vertrauens wenden, wir werden uns dann drum kümmern.
     
    #2
  3. RevoCraftEU
    Offline

    RevoCraftEU

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3
    vielen dank für die schnelle Antwort! :) Ok also werde ich dann mal warten :D das Problem ist halt das, dass ich die domain *snip* das letzte mal vor 6 Monaten eingetragen hatte, den neuen server hab ich erst samstag geholt ( wegen der zahlen ip) von daher weis ich nich ob da der alte besitzer den server zu oft eingetragen hat :s
     
    #3
  4. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Ich werde mich da nachher mal drum kümmern. Da der Rest jetzt ins Bugforum gehört, schließe ich das Thema mal.
    //Close
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.