wieso ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yhezz, 8. Januar 2013.

  1. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Hallo liebe Community wieso habt ihr einen Minecraft-Server gekauft ? Interessiert mich :D
     
    #1
  2. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Öhm... gekauft habe ich keinen. Gemietet habe ich einen V-Server. Damit sponsor ich jemanden ;)
     
    #2
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Ich habe mein Server zwar gekauft und hier stehen, aber eigentlich net für Minecraft,
    da Power übrig ist, macht er das nun aber schon über 2 Jahre nebenbei einfach mit ;-)

    Warum?
    Weils damals erst 4 5 Deutsche Server gab, mehr net...
    Zudem macht die ewige Schrauberei am Server mehr Spaß als das Spielen selbst ;)
     
    #3