1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Wik-Gaming: Wir bieten Game- und vRootserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Ebn0, 23. März 2016.

1. Ebn0

Ebn0

Guten Tag zusammen,

auf unseren Systemen ist noch Platz und deshalb bietet euch Wik-Gaming.de folgende Gameserver an:

Verfügbar: 2 / 10

• Minecraft Vanilla
    • Minecraft Spigot
    • Auf Wunsch auch andere Minecraft Versionen
    • Counter Strike GO

Jeder Server wird mit 2 CPU und mit bis zu 4GB RAM Angeboten. Auf Anfrage, Begründung und Verfügbarer Ressourcen kann davon abgewichen werden. Wir wollen jedem Nutzer ein Ruckelfreies Spielerlebnis bieten [​IMG]

Neu: Jetzt auch neu TS3 Musik Bots 24/7 Online + Webinterface! Fragt einfach nach

Mindestlaufzeit
    Eine Begrenzung gibt es von unserer Seite aus nicht. Wir hoffen auch lange zusammen Arbeit!
    Das sieht natürlich anders aus wenn gegen Regeln verstoßen werden[​IMG]

Wir arbeiten an einem größeren Spieleangebot. Wenn also das Wunsch Spiel nicht dabei ist lohnt sich definitiv eine Anfrage Wink

Die Administration und FTP Zugang eures Servers erfolgt ganz bequem über das bekannte Teklab Webinterface!

Wenn benötigt, bieten wir auf unserem TS Permanente Channel an falls kein eigener TS Server vorhanden sein sollte :)

--------------------

Als Gegenleistung für den ganzen Spaß fordern wir nur:
    • Werbung auf dem Server
    • Falls vorhanden ein kleines Banner auf der Homepage
    • Aktive Nutzung des Angebotes
    • Keine illegalen Aktivitäten

Bei Interesse oder Fragen, schicke uns doch einfach eine PN oder im TS melden ts3.wik-server.org

JaronXY, Benjamin2001 und Gam3r_98 gefällt das.
  2. Shawn_xyz9

Shawn_xyz9

Guten Tag miteinander,
    wir sind momentan auf der Suche nach einem Server Sponsor.
    Wir würden gerne ein Minecraft Netzwerk aufstellen. Es sollte ein Familärer Server werden wo jeder jeden kennt
    und auf die User geachtet wird. Ich selbst habe schon 2 Jahre Server Erfahrung und währe mit euren
    Bedingungen einverstanden. Was wir benötigen:

- City Server
    - BungeeCord Server
    - Creative Server
    - Games Server

Diese Server würden mitteinander verbunden werden und können mithilfe eines GlobalChats kommunizieren.
    Dieser Server soll kein 0815 Server werden sondern ein ernsthafter Server.
    Die Spieler sollen sich eigene Städte errichten können und einnahmen machen.
    Es würde regelmäßig Events usw. geben.
    Bei weiteren fragen schreibt mich gerne an ^-^

Mit freundlichem Gruß

Shawn_xyz9

3. Megaletsplay

Megaletsplay

Schönen guten Tag Ebn0,
    Mein Team hat interesse an dieses Angebot. Wir würden gerne ein Minecraft Netzwerk aufstellen. Erfahrung hat unser team schon ca. 4 Jahre lang durch Besitz von Server für diverse andere Spiele. Wir wären mit den Bedingungen einverstanden.

Wir Benötigen:
    - City Server
    - Survival Server

Bei Fragen ist eine PM Gerne gesehen.
    MFG Megaletsplay

4. Nagerox

Nagerox

Hallo!
    Ist ein Server noch zu haben ? Meine Freunde und ich suchen schon seit langem nach einem solchen Server ! Wir würden dann Modpacks oder auch nur Vanilla Projekte machen eventuell auch mit Youtube !
    Wir würden natürlich jederzeit Werbung für euch machen !
    Bin jedoch nicht so aktiv hier im Forum deswegen bitte bei dr.fossil.mx@gmail.com melden !
    MFG

5. ErbiPlays

ErbiPlays

Guten Tag,
    Mein Name ist Steven, bin 16 Jahre alt und wohne im Saarland.

Über mein Projekt:
    Ich und mein Team (ECSMP) sind an einem Garry´s Mod Server interessiert , da wir ein eigenes RP planen.Das ganze RP soll sich im Zeitraum 2087 befinden.Anstatt Bürgermeister "Diktator" , statt Polizist "Robo-Polizist" mit dem jeweiligen passenden Skin.Es wird Waffen aus dem 2.Weltkrieg geben , allerdings werden auch Waffen aus dem 1.Weltkrieg und auch Western Waffen werden vertreten sein, sowie "Zukunftswaffen" , auch an Fahrzeuge wird es nicht mangeln , ich will allerdings noch nicht zu viel verraten.
    Informationen über mein Team:
    Ich bin der Stolze Owner eines Clans/Teams/Esports-Teams , dass den Namen ECSMP "Enemies Can See My Progress" trägt.Wir besitzen 4 Scripter, 1 Teamspeak Manager, 2 Admins , 2 Esports Manager (CS:GO, LOL) und 12 Esports Spieler
    Esports Erfahrungen:
    Unser Team war 2015 in der DESBL "Deutschen Esports Bundesliga" vertreten, wir haben 2 Matches gewonnen , allerdings wurde danach die CS:GO Liga (seitens der DESBL) leider unerwartet beendet.2017 werden wir sehr wahrscheinlich wieder einsteigen!

Wir benötigen:
    Garrys Mod Server:
    - 3 bis 4 GB Ram (addons, map usw.)
    - 30 GB Festplattenspeicher
    - 20 bis 30 Slots
    - FTP Zugang und gegebenenfalls einen Webinterface Zugang

Unsere Gegenleistung:
    -Werbung auf Teamspeak & Gameserver
    -Eigenen Rang auf Teamspeak & Gameserver

Ich würde mich sehr freuen , wenn sie uns den Server sponsorn und uns somit helfen unser Projekt zu realisieren.

Kontakt: Skype: steven.jung26

Mit Freundlichen Grüßen
    Steven

6. Gamecraftler

Gamecraftler

Hallo,

Wir sind schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach einem Minecraft Server,
    doch bisher fanden wir schlichtweg nichts gescheites...

Es soll ein Minecraft Server werden, für das kurze und lange spielen
    von Minigames

Benötigt:
    • Minecraft Server
    • (Mehr nicht)
    Gegenleistung:
    • In-Game Werbung
    • Nennung auf allen Maps
    • Sponsoren - Rang auf dem Gameserver
    • Kein Owner Rang für uns

Kontakt:
    lonelabsmc@gmail.com

MfG
    Marcel / In - Game Gamecraftler

7. djdnytv

djdnytv

Minecraft:
    TechnikClan
    Ich würde gerne ein Sponsoring für das kleine Playtronic Netzwerk beantragen.

Wir würden gerne auf dem vserver folgendes Hosten:
    Minecraft Server
    Teamspeak
    mehr nicht

Gegenleistungen:
    - keinen Owner Rang
    - In-Game Werbung
    - Rang auf dem Server [Sponsor oder Hoster]
    Kontakt: Email: djdnytv@gmx.de

Unsere Spielmodis die kommen werden:
    Citybuild
    SkyPVP

8. Benjamin2001

Benjamin2001

Ich bin Benjamin Steffen und bin 14 Jahre alt.

Unser Konzept:
    viele Klassiker an minispielen und selbst ausgedachte spiele (wir Programmieren die meisten spiele selber),Freebuild,Reallife,

wir benötigen insgesammt:
    einen spigot server auf 1.8 und 3-4 gb ram 20-30 slots

Unser Team:
    1 Owner
    1 Chef-mod
    1 Chef Architekt
    1 Chef-dev
    2 Architekten
    1 Devs
    2 Supporter

wir bieten:
    Werbung
    und sobald wir es haben ein link-banner auf teamspeak und homepage

ich bin erreichbar:
    E-Mail :Benjamin-Steffen@gmx.net
    und PN

ich würde mich über eine baldige Antwort freuen. Da ich jetzt schon seit 3 monaten rum frage und ich meinen server team solangsam sag noch länger und sie möchten nicht mehr.:(

9. TurtokAbi

TurtokAbi

Minecraft:
    TurtokAbi
    Wird dann inGame in Minecraft Werbung gemacht?
    Also im Chat oder wie?

ZomuHD gefällt das.
  10. Granator6000

Granator6000

Hallo ihr lieben :)
    Ich suche für eine „kleine“ Gruppe (Momentan 8 Spieler wird aber noch wachsen)
    Wir wollen ein Minecraft Projekt eventuell für YouTube, eventuell Privat starten, indem wir eine ganze Minecraft Welt vollbauen wollen und darin spielen wenn es fertig ist also im Prinzip wollen wir eine Riesenstadt in Minecraft machen. Wir wollen auch ein Modpack auf dem Server installieren die größe kennen wir noch nicht, da das Modpack noch nicht fertig ist :O. Wir können für den Fall, dass es ein YT Projekt wird einen Banner unten dauerhaft in jeder Folge und in der Beschreibung euch verlinken und eine Art Dankesrede schreiben in jedem Video und Werbung auf dem Server auch noch also im Chat kommt alle 5 Minuten oder so Werbung von euch, falls ihr noch mehr wollt bescheid sagen!

Also wir sind
    14 Jahre und 15 Jahre und 13 Jahre. Ich bin 14 Jahre und hatte schon einen Server, diesem habe ich verkauft und benötige jetzt einen neuen Server habe aber kwin Geld xD

Kontakt:

Email: marvinlucas.diehl@gmail.com

LG. - Marvin :) Ich hoffe auf Zusage von euch

11. FlixConServer

FlixConServer

Minecraft:
    afernoHD
    Hallo mein Name ist Alexander und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich und mein Team wollen einen Server mit:

Bedwas
    Skywars
    Survival Games
    Sky Block
    Freebuild
    Getdown
    Jumpandrun
    Master Builders
    uns vieles mehr machen.

Das Team besteht aus:
    Ich als Owner
    DrabTV Admin
    KeineName_TV Admin
    Pupsinator3000 Supporter
    fire_storm_HD Builder
    Felix 2106 Architekt

Wir bieten Werbung und Einnahmen vom Server an.

LG Alexander